Mirja Boes - Der Klassenclown

vom 28.05.2009, 21:18 Uhr

Hallo!

Morgen Abend (29. 5.09) setzt sich Mirja Boes in ihre Schulzeit zurück. Für sie war die Schulzeit die schönste Zeit in ihrem Leben. Ich habe heute ein paar Ausschnitte gesehen und denke, dass diese Show ganz nett sein wird.

Vor allem spielt diese Show (Schule von Mirja Boes) in meiner alten Heimat und Geburtsstadt Dülken. Ich werde sie auf jeden Fall sehen. Da die Eltern von Mirja auch Lehrer sind und sie mich unterrichteten, denke ich, dass ich auch ein paar Gesichter dort wiedersehen werde, die ich schon ein paar Jahre nicht gesehen habe.

Wie findet ihr Mirja Boes und schaut ihr euch morgen Abend die Sendung an?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo,

also ich finde die Mirja Boes ja ganz grosse Klasse und im Gegensatz zu manch ihrer Komedy Kollegen ist sie auch viel lustiger und komischer, denn bei ihr kommt das ganze einfach natürlicher rüber und man einfach das Gefühl, das sie eine von uns ist. Sie ist sich auch für nix zu schade und macht echt jeden Schabernack mit.

Also ich freue mich schon riesig morgen auf die Sendung und werde sie natürlich schauen. Bin ja mal gespannt, welche peinlichen Sachen ihr wiederfahren sind in ihrer Schulzeit :lol:

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich denke, dass ich mir die Sendung auch anschauen werde. Ich sehe solche Komedy Sachen eigentlich ganz gerne. Natürlich kommt es auch darauf an, welcher Komedien dort auftritt.

Ich finde Mirja Boes ganz gut, aber ich finde, dass es bessere gibt. Bei Auftritten sehe ich sie recht gerne, aber ihre Serie mochte ich gar nicht. Die fand ich wirklich nicht besonders lustig und eher langweilig. Aber es ist ja mal schön zu erfahren, wo sie zur Schule gegangen und aufgewachsen ist.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge