www.kupplung.de - Anhängerkupplung kaufen

vom 28.05.2009, 16:30 Uhr

Sicherlich kennt jeder die Werbung von www.kupplung.de, welche von Dolly Buster gesprochen wird. Auch findet man die Werbung an verschiedenen Tankstellen, natürlich schön auf dem Zapfhahn, so dass man sie nicht übersehen kann.

Jetzt ist es so, dass mein Lebensgefährte an seinem Auto keine Anhängerkupplung hat und wir am überlegen sind, ob wir uns nicht eine kaufen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Shop sammeln können? Wie lange dauert der Versand und was wäre zu bemängeln?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ja, die Werbung habe ich auch gehört. Im Radio lief es rauf und runter. Ich war auch im Begriff eine Anhängerkupplung zubestellen, aber viel Werbung macht mich auch misstrauisch - irgendjemand muss diese Dame schließlich bezahlen - und wenn man dann etwas im Netz die Artikelpreise vergleicht, merkt man auch, dass dies der Kunde mitbezahlt. Ich habe meine zwölf Prozent günstiger bekommen, ein Anbieter der keine Dolly unter Vertrag hatte. Irgendwie eine Firma Preisbrecher oder so ähnlich.

» staubsauger » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,29 »