Ausgeh-Tipps für Köln

vom 25.09.2007, 21:52 Uhr

Da ich in naher Zukunft vermehrt Zeit in Köln verbringen werde/muss, würden mich Insider-Infos besonders interessieren, das heißt: Wo man z. B. gut essen gehen kann, wo man abends gut ausgehen kann (nee, keine Diskos) etc.

Außerdem würde ich gern wissen, welche "Stadtteile" sich dafür besonders anbieten? Was sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, was nicht in jedem Stadt- und Reiseführer steht (bitte nicht Vorschläge wie den Kölner Dom). Ich bin für alles offen.

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich persönlich kenne mich in Köln leider nicht so gut aus, da ich nur alle paar Jahre mal einen Freund dort besuche. Allerdings findest du alle Informationen die du hier verlangst im Internet innerhalb weniger Sekunden. Schaue doch beispielsweise mal auf eine Seite wie tripadvisor und gebe dort Köln ein.

Du kannst beispielsweise Kategorien wie Restaurants, Cafes, Ausgehmöglichkeiten oder irgendwelche Sehenswürdigkeiten sortieren. Da findest du sicherlich etwas, auch wenn die richtigen "Geheimtipps" wohl nicht dabei sein werden. Die findest du vermutlich aber auch nicht an anderer Stelle im Internet, ansonsten wäre sie ja nicht geheim.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge