Alle Filme kostenlos

vom 27.05.2009, 22:03 Uhr

Wenn ich mir so ansehe was es kostet wenn ich mir die Filme aus dem PayTV oder aus der Videothek ausleihe dann ist mir das Geld echt zu schade dafür.

Was kann ich tun damit ich mir die Filme auch kostenlos ansehen kann? Das gibt es doch bestimmt aber wenn man die Adressen der Seiten im Internet nicht kennt dann wird das schwierig was heraus zu finden!

» Harkoon » Beiträge: 56 » Talkpoints: 19,14 »

Es ist verboten Adressen für illegale Seiten in diesem Forum zu posten, deshalb kann dir hier wahrscheinlich keiner weiterhelfen außer mit dem Tipp, dass du einfach mal bei google suchen kannst nach Schlagwörter wie Film streams oder Ähnlichem.

Ich hoffe das hilft dir weiter und bringt dich näher an dein Ziel Kinofilme online zu schauen. Es gibt auch Internetseiten die nicht mit .de oder.com enden sondern mit .to.

Viel Glück bei der Suche.

» einsachtsechsnull » Beiträge: 49 » Talkpoints: 20,62 »

Du wirst nirgendwo im Internet kostenlose Filme legal ansehen können. Die Produzenten wären ja sehr dumm, wenn sie es ermöglichen würden, Filme kostenlos anzusehen. Die Filme sollen ja verkauft werden. Die einzige Möglichkeit, Filme kostenlos zu sehen ist illegal und wenn du dabei erwischt wirst, wird es teuer.

Wenn du Glück hast findest du den gewünschten Film auf Youtube. Dort ist er dann allerdings in mehrere Teile geteilt und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig.

» Max1250 » Beiträge: 827 » Talkpoints: 27,57 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich nehme mal an, dass deine Frage darauf abzielt, illegal Filme im Internet anzuschauen oder sie herunterzuladen. Ich denke nicht, dass dir hier im Forum entsprechende Adressen genannt werden. Es gibt zwar solche Seiten, auf denen teilweise sogar recht neue Filme angeboten werden. Allerdings solltest du bedenken, dass du unter Umständen mit juristischen Konsequenzen zu rechnen hast, wenn du dir diese illegal verbreiteten Filme anschaust. Diese Möglichkeit solltest du also nicht ernsthaft in Betracht ziehen.

Für Pay-TV würde ich nun auch nicht bezahlen und Videotheken finde ich mittlerweile auch ziemlich blöd. Dennoch kann doch genug Filme sehen, ohne dass weitere Kosten entstehen. Mit ein paar Fernsehprogrammen kommt man doch bestens zurecht und da du (hoffentlich) deine GEZ-Gebühren bezahlst, fallen auch keine weiteren Kosten an. Neben drei bis vier wirklich brauchbaren Sendern gibt es auch noch jede Menge Unfug - für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Falls dir 30 Sender oder mehr immer noch nicht reichen, musst du eben doch Geld für die Videothek oder das Pay-TV ausgeben.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Da die Frage ursprünglich "alle Filme kostenlos" hieß, kann man etwas Illegales wohl nicht vermeiden. Wenn man sich jedoch mit wenigen Filmen begnügt, wäre Netzkino eine legale Alternative. Da das ganze legal ist, ist recht viel Werbung dabei (allerdings nicht übertrieben viel, vor jedem Film 30 Sekunden Werbung und einige Werbebanner sind verschmerzbar), und außerdem ist das Filmangebot nur begrenzt. Richtige Blockbuster sucht man vergeblich, die sind eben nicht allein durch Werbung finanzierbar, aber trotzdem lassen sich einige Perlen wie z.B. "Mr. Bean" oder "Dawn of the Dead" finden.

Eine weitere legale Alternative wäre OnlineTvRecorder. Damit kann man Filme aus dem Fernsehen kostenlos und legal übers Internet aufnehmen. Natürlich ist so nicht jeder Film einfach auf Klick abrufbar, aber trotzdem kommt doch jeder Film irgendwann mal im Fernsehen, und man kann ihn auf diese Weise anschauen, selbst wenn man zu dieser Zeit nicht zu Hause ist.

» S77S77 » Beiträge: 356 » Talkpoints: 1,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde es irgendwie überhaupt nicht in Ordnung, alle Filme zwar sehen zu wollen, aber kostenlos. Das ist eine ganz falsche Einstellung. Kino und Videotheken sind nun wirklich nicht teuer. Beides kostet jeweils unter zehn Euro und das Geld wirst du wohl übrig haben, um dir Filme anzuschauen. Der Preis dafür ist absolut gerechtfertigt und wer nicht zahlen will, muss eben auf den Film verzichten.

Die Produktionen schlucken nun mal Unmengen an Geld und die Schauspieler, Regisseure, Komparsen und sonstige Mitwirkende wollen auch dafür entlohnt werden. Ich glaube nicht, dass du deine Arbeitskraft anderen umsonst zur Verfügung stellst. Jeder will nun mal mit dem verdienen was er macht und dass selbe gilt für Filmemacher und DVD-Hersteller. Wenn dir das Geld zu schade dafür ist, dass kannst du deine gewünschten Filme auch nicht sehen.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

S77S77 hat geschrieben:Eine weitere legale Alternative wäre OnlineTvRecorder. Damit kann man Filme aus dem Fernsehen kostenlos und legal übers Internet aufnehmen.

Diese Seite kann ich nur empfehlen. Ich habe hier schon massenhaft Filme und Serien heruntergeladen. Man muss halt nur die Geduld aufbringen und abwarten bis ein Film im Fernsehen kommt, denn sonst kann man ihn auch dort nicht herunterladen. Wenn man einen Premium Account hat, den sich jeder monatlich ohne Probleme durch Werbebanner erklicken kann, kann man auch die Werbung aus den Dateien von der Seite aus schneiden lassen. Das spart eine Menge Arbeit. Dies wäre der einzige Weg, den ich dir nennen kann. Auf illegale Sachen werde ich dich nicht hinweisen, wobei ich hier auch nicht wirklich Möglichkeiten kenne.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ok Pay TV wäre mir auch zu teuer da ich sehr selten Fern sehe und dazu eben die Pay TV gebühren und die normalen Kabelgebühren bezahlen muss.

Aber eine Videothek als teuer zu bezeichnen finde ich schon fast einen Witz. Bei uns bezahlt man für 12 Stunden Film ausleihen (egal ob DVD oder Blu Ray und egal ob alt oder neu) 1€. Ich denke für dieses Geld kann man nicht meckern.

» Kamilentee » Beiträge: 460 » Talkpoints: 14,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge