Nur an den Beinen abgenommen?
Meine Mutter ist jetzt knapp 40 Jahre alt. Seit ich denken kann, ist sie viel zu dick. Mein Vater hat sich in letzter Zeit sehr für junge, hübsche Damen interessiert. Das passt meiner Mama gar nicht. Vor vier Wochen hat sie eine Diät begonnen. Sie isst keine Schokolade mehr, keinen Kuchen, keine Chips und wenig Fett.
Auch Bier oder Wein zum Essen gibt es bei ihr nicht mehr. Sie sagt, sie habe schon 10 kg abgenommen. Mich würde nur mal interessieren wo. Ich finde, sie hat ausschließlich an den Beinen abgenommen und das sieht eher ulkig aus.
Du solltest deine Mutter eher unterstützen, anstatt dich über ihr äußeres Erscheinungsbild zu amüsieren. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, ist es gar nicht so einfach abzunehmen und ich finde es ist eine große Leistung,dass deine Mutter schon 10 Kilo abgenommen hat.
Dass deine Mutter bis jetzt nur an den Beinen abgenommen hat, heißt noch lange nicht, dass wenn sie ihre Diät weiter fortsetzt, dass sie auch nur dort weiter abnimmt. Jeder Mensch verliert am Anfang einer Diät an bestimmten Stellen des Körpers vermehrt Körper Fett als an anderen Stellen. Das legt sich aber mit der Zeit, wenn sie vom Körper vorbestimmte Gewichtsabnahme an der jeweiligen Stelle des Körpers erfolgt ist. Dann greift der Körper auf andere Fettreserven zurück.
Versuche deine Mutter dazu zu ermutigen, dass sie ihre Diät fortsetzt. Denn irgendwann wird sie ihr Ziel erreichen und sich in ihrem eigenen Körper wieder wohler fühlen. Ich finde es nicht gut, dass sein Vater sich in letzter Zeit nach jungen, hübschen Damen umschaut. Er sollte lieber versuchen seine Frau zu ermutigen beziehungsweise ihr zu helfen, denn schließlich ist das die Frau, die er liebt und geheiratet hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69414.html