Wo kann ich Alkohol online preiswert kaufen?
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer 3Liter Flasche Weinbrand.
Normalerweise hätte ich diese ja bei mir im Geschäft gekauft, jedoch sind diese ausverkauft. Ich war heute einkaufen, war beim Alkohol und habe gesehen dass keine der 3Liter Flaschen Weinbrand vorhanden war. Habe natürlich direkt nachgefragt, wann diese nachkommen oder ob ich eine bestellen kann. Dieses ist zwar möglich, aber wenn diese dann kommen würde, ist es schon zu spät. Die Lieferzeit beträgt ganze fünf Wochen.
Hat jemand schon mal Alkohol im Internet bestellt und kennt vielleicht Seiten wo es normale Preise gibt?
Ich persönlich kenne keine solche Seite im Internet und habe noch nie Alkohol oder andere Getränke über das Internet bestellt. Es gibt sicherlich viele Onlineshops, die sich auf so etwas spezialisiert haben. Allerdings würde ich im Internet immer vorsichtig sein, was du kaufst. Denn man weiß ja nie, was man am Ende erhält. Solche Weine gibt es sicherlich bei eBay, doch dort würde ich etwas vorsichtig sein und nur von gewerblichen Händlern so etwas erwerben.
Ich empfehle dir, in Getränkemärkten in deiner Nähe nach dem besagtem Wein Ausschau zu halten und du könntest dich erkundigen, wann du den Wein wieder erwerben kann.
Ich habe mal eben kurz gesucht und habe die Website Weinbrand Online Shop gefunden. Also wie der Name schon sagt, bietet diese Website Weinbrand an, aber ob diese Website auch Weinbrand in 3,00 Liter Flaschen hat weiß ich nicht, da musst du selber nach schauen.
Die nächste Website die ich gefunden habe ist RMA-Shop Dieser Shop führt auch Weinbrand, aber auch hier weiß ich nicht genau, ob man hier auch 3,00 Liter Flaschen bekommt oder nicht.
Hallo Julian.
Danke für den Link mit dem Weinbrand Online Shop. Habe diesen bei meiner Suche nicht gefunden. meine gefundenen Shops haben recht hohe Preise gehabt.
Diesen Shop kann ich empfehlen, die Preise sind inklusiv der Versandkosten mit den Preisen im Supermarkt zu vergleichen. Diese sind nicht überteuert. Schade dass es so wenig Zahlungsmöglichkeiten gibt, so dass man dort mit einigen Tagen Lieferzeit rechnen muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69369.html