Robert Pattinson
Hallöchen!
Es ist schon faszinierend zu beobachten, wie sich die Medien auf einen Schauspieler stürzen, der eigentlich auch mal gerne in Ruhe gelassen werden möchte, oder sehe ich das etwa falsch?
Die Serie, inclusive dem wundervollen Vampir, ist ja im Moment in aller Munde. Da bleibt es ja nicht aus, das der gute mehr oder weniger verfolgt wird. Was sein Aussehen anbelangt so denke ich, das es Geschmacksache ist. Das ein Model in die Schauspielerei geht, oder ein Schauspieler umgekehrt auch mal modelt, ist doch nicht gerade unüblich.
Wer ihn nicht mag und der Ansicht ist, das der Hype um diesen netten Herren zu große ist, warum liest er sich die Artikel über ihn dann überhaupt durch, oder schaut sich die Serie an. Ich drücke dem jungen Herren, auf jeden Fall die Daumen, das der Starrummel um ihn noch ganz lange anhält und er noch ganz viele Erfolge feiern darf.
Nur mal aus Interesse - habt ihr die Filme denn im Original gesehen? Denn nur dann kann man die Schauspielleistung ja beurteilen. Bei einem synchronisierten Film hängt viel vom Synchronsprecher ab. Wenn ja würde mich interessieren, welche anderen Schauspieler eurer Meinung nach in die Kategorie der "sehr guten" Schauspieler gehören.
Ich finde den Schauspieler an sich sehr sympatisch, optisch nicht unbedingt mein Typ, aber er hat einen guten Humor und eine nette Ausstrahlung, aber Oscar-Verdächtig sind seine Leistungen in den Twilight Filmen nun wirklich nicht. Wobei man ihm bei manchen Dialogen aber wirklich zu Gute halten muss, dass er es geschafft hat dabei ein ernstes Gesicht zu behalten. Ein gewisses Talent kann man ihm deshalb nicht absprechen.
Wer ihn nicht mag und der Ansicht ist, das der Hype um diesen netten Herren zu große ist, warum liest er sich die Artikel über ihn dann überhaupt durch, oder schaut sich die Serie an.
Da wir in einem freien Land leben dürfen auch die Leute ihre Meinung äußern die keine Fans sind und es dürfen auch Leute ins Kino gehen, die sich einen Film nur aus Neugierde anschauen wollen, oder weil sie einfach mal wieder das Bedürfnis haben an völlig unpassenden Stellen zu lachen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69338-10.html