Arbeiten in Köln

vom 26.05.2009, 22:02 Uhr

Arbeiten in Köln hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich möchte hier nur ungern weg, aber die Lage auf dem Arbeitsmarkt wird immer schlimmer wie ich finde. Wo kann ich einen neuen Job finden, denn ich fürchte dass meine Firma mich bald kündigen wird. Wo kann ich mich umsehen und die freien Arbeiten in Köln finden, gibt es spezielle Seiten für Köln im Internet?

» Grimmboor » Beiträge: 24 » Talkpoints: 12,41 »

Warum befürchtest du, dass du bald gekündigt wirst? Heutzutage ist es nicht leicht, in einem bestimmten Beruf schnell eine neue Anstellung zu finden. Dann muss man notgedrungen vorübergehend auch mal etwas anderes machen, wenn man nicht auf das Arbeitsamt angewiesen sein möchte.

Stellenangebote. Gib deinen Beruf mal hier ein und versuche dein Glück. Vielleicht findest du genau die passende Stelle für dich. In der Großstadt Köln möchten viele Menschen gerne arbeiten. Das kann man ihnen nicht verdenken. Aber so schnell würde ich an deiner Stelle nicht aufgeben und weiter versuchen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Dazu müsste man wissen, was du beruflich machst und was du gelernt hast. Mich würde auch mal interessieren, warum du den Eindruck gewonnen hast, bald gekündigt zu werden. Die Metropolregion um Köln ist groß und da findet man eigentlich immer Arbeit, es sei denn man hat einen Beruf ergriffen, der dort so gar nicht nachgefragt wird.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge