Zwei Verletzte Stuntfrauen bei Stunthero!

vom 25.09.2007, 15:03 Uhr

in der Folge 2 von "Stunthero", die heute ausgestrahlt wurde, trainierten die Stuntfrauen Stürze von vielen Metern Höhe. Maxiel Davis die Thurgauerin verstauchte sich die Schulter und musste dann zum Arzt. Für Nicole Müller aus Brienz wurde es noch ernster.

Sie brach entkräftet nach einem dramatischen Fechtkampf und einem Sturz in einen Kartonberg zusammen. Sanitäter brachten sie ins Krankenhaus. Die 29-Jährige sagt "Ich dachte, ich müsse sterben". Am Dienstag Abend um 19.55 auf SF zwei können sie sehen ob sie bei dem Casting rausfällt oder nicht!

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wer von einer großen Stuntkarriere träumt, der muss da ganz einfach durch. Mit rumjammern, von wegen die Kartons oder die einzelnen Szenen seien zu hart, wird man da nicht weit kommen. Ich kenne dieses Stunthero Spektakel zwar nicht, aber ich denke mal, Verletzte wird es bei solchen Wettbewerben immer geben. Aber vielleicht haben sich diese beiden Stuntfrauen ja durchgebissen und sind mittlerweile erfolgreich.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge