kostenloser Lippenbalsam abstauben!
Auf dieser Seite http://www.camper.de/neueProdukte.html kannst du dir umsonst ein Lippenbalsam bestellen.Einfach auf die Seite gehen nach unten scrollen und dann dort alles ausfüllen noch seinen Geschmack wählen und bestellen
was habt ihr bestellelt?Also welchen Geschmack?
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Beere bestellt. Ist aber auch schon länger her, wird also langsam Zeit, dass mein Lippenbalsam hier angkommt...
Lg, Tauraxx
jep Erdbeere hab ich auch bestellt.Warte auch immer noch aber kommen tuts bestimmt
greetz Phoenix!
Habe gerade bestellt und warte jetzt einfach mal ab. Sowas dauert meist lange, aber hat den Vorteil, dass man die Bestellung dann oft schon wieder vergessen hat und dann ist die Freude umso grösser
Danke für den Tipp!
Hab auch mal die Beere genommen.Na dann mach ich mich mal auf lange Wartezeiten gespannt
Wollte auch gerade, doch leider scheint das nicht mehr zu funktionieren hätte mich so gefreut.... na ja, dann halt nicht. War aber ein netter Tipp.
Zumindest bei mir wird es noch ganz unten auf der Seite angezeigt, hast du genau nachgeschaut?
Lg, Tauraxx
das Teil hat noch niemand bekommen oder ?
hatte vor ein paar Tagen auch mitgemacht und Ananas bestellt, kann v.a. im IWnter nie schaden, wenn die Lippen gepflegt werden danke noch mal für den Tipp
Hab ich auch mal grad ausgefüllt. Ein Newsletter mehr oder weniger macht auch nichts. Mal sehen ob da was kommt.
MfG
McMazzaker
Tauraxx hat geschrieben:Zumindest bei mir wird es noch ganz unten auf der Seite angezeigt, hast du genau nachgeschaut?
Lg, Tauraxx
Also entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch nicht. Bei mir ist kein Formular welches ich ausfüllen kann, auch ganz unten nicht, da steht dann nur ganz klein "Nur solange der Vorrat reicht" und dann steht da nichts mehr wollte doch auch so gern einen haben
Na ja, vielleicht bin ich wie gesagt auch zu blöd oder blind, wenn ihr alle das Formular findet.....mmmmhhhh...???
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6922.html