kostenloser Lippenbalsam abstauben!

vom 25.09.2007, 14:16 Uhr

Diesen Lippenbalsam habe ich schon vor Urzeiten angefordert, aber da kommt nichts. Das ist nur Datenfang. Erst als meine Freundin denen eine deftige Mail schrieb, in der sie sich über diesen Betrug beschwerte, dass sie ja garnichts kostenlos verteilen wollen, kam ein Lippenbalsam an. Diese Mühe werde ich mir aber nicht tun. Dieses Angebot gibt es übrigens nicht nur einmal, sondern mindestens zweimal. Vor kurzer Zeit bin ich über einen anderen Link auf das gleiche Angebot von Camper gestoßen.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch ;-) Allerdings glaube ich das nicht, denn in einem anderen Forum hatten alle die das Formular abgeschickt hatten auch nie etwas erhalten. Und meine Anforderung ist nun 6 Monate her.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hatte das mit dem Lippenbalsam schon wieder völlig vergessen, aber jetzt wo ich das Thema sehe fällt mir auf, dass ich nie etwas bekommen habe. Schade, aber jetzt ist es sowieso egal, denn ich bin in der Zwischenzeit umgezogen.

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

laut euren Reaktionen zu urteilen, scheint das wirklich nur ein Fake-Angebot zu sein. Schade eigentlich, denn ich hätte gerne einmal die Geschmacksrichtung "Grapefruit" ausprobiert. Wäre aber auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

Extra beschweren möchte ich mich auch nicht mit einer geschriebenen Mail. Entweder verteilt man soetwas von sich aus kostenlos, oder man sollte so ein Angebot gar nicht erst in das Netz stellen.

Und auf zusätzliche Werbung kann ich auch sehr gut verzichten.

Viele Grüße, IceKing32

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Unter dem Angebot steht, das bereits genügend Teilnehmer gefunden wurde, und der Verbrauch aufgebraucht wurde. Wir waren wohl alle zu Spät dran! Sah aber auch nicht nach so einem umwerfenden Produkt aus. :wink:

Glaube aber nicht, das es ein Fake-Angebot war. Wäre ja totaler Blödsinn!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Liebe Herrmausi,

Ich habe, wie gesagt, bereits vor über 6 Monaten dieses Angebot wahrgenommen. Da war es noch ganz neu, und es hat niemand etwas bekommen, außer auf eine Extra Beschwerde E-Mail hin um denjenigen gnädig zu stimmen.

Wieso wäre es totaler Blödsinn, eine Fake-Angebot wie du es nennst, ins Internet zu setzen? Durch die ganzen Daten, die diese "Firma" durch die vielen Anfragen erhalten hat, haben die jede Menge Profit gemacht, denn solceh Daten werden verkauft. Sinn und Zweck dieses Angebots war es, Daten zu sichern um diese später an Firmen verkaufen zu können. Das ist nicht das erste Angebot, welches sich als Fake entpuppt.

Und dass wir alle zu spät dran waren, glaube ich definitiv nicht, denn 6, fast 7 Monate sind eine lange Zeit. Und wenn damals schon genug "Bewerber" vorhanden waren, sodass wir alle, die ich kenne, nichts bekommen haben, wieso lief diese Aktion dann noch bis vor kurzer Zeit? Das ergibt für mich keinen Sinn!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge