kostenloser Lippenbalsam abstauben!
Seid ihr sicher, dass das Ganze nicht einen Harken hat? Klar, anfangs hört es sich alles toll und man bekommt ja auch etwas kostenlos, aber ich wette die schicken nicht korrekt und dazu ist ja nicht einmal bewiesen, ob das Produkt irgendwelche Schäden hinterlässt, sofern es noch nicht richtig getestet wurde. Ich brauch das eh nicht *gg*!
Leonie hat geschrieben:da steht dann nur ganz klein "Nur solange der Vorrat reicht" und dann steht da nichts mehr
Ja genau, und darunter müsste dann das Formular sein:
Ich verwende Mozilla Firefox, vielleicht liegt es ja an deinem Browser, dass das Formular nicht angezeigt wird?
Lg, Tauraxx
Also, Leute, ich weiß ja nicht... so ein mini Lippenbalsam kostet nicht mal 1 Euro - und dafür gebt ihr echt Eure Daten raus?
Dass Menschen so leicht zu ködern sind find ich einfach klasse - DAS merk ich mir
Hallo!
Wenn es die Leute von camper.de wirklich nur auf die Adressen abgesehen haben, hätten sie auch einfach ein Telefonbuch nehmen können und sich daraus einige Personen raussuchen. Dafür hätten sie keine Lippenbalsame mit Fruchtgeschmack entwerfen und verschenken müssen
Grüße,
Heidi
Bei manchen Sachen magst Du vielleicht recht haben - aber so Sachen wie eMailaddresse, Geburtsdatum, die bei dem Lippenbalsam abgefragt werden, findest Du nicht im Adressbuch oder Telefonbuch.
Für Datenhändler sind vor allem diese Daten extrem wertvoll.
Im Übrigen, bei Adressen aus dem Telefonbuch hätten sie Euch wohl kaum Ihren wahnsinnig tollen Newsletter zusenden dürfen - das ist nämlich ohne Erlaubnis verboten.
Und dank der Weiterempfehlung vergrößert sich die Zahl der Newsletter Abbonenten ganz enorm - und nicht jeder bestellt den sofort wieder ab, Ihr selbst wartet bestimmt auch mindestens bis Ihr Euren Lippenbalsam habt
Und vielleicht interessiert die Newsletter-Abbonenten das ein oder andere darin offerierte Angebot - da sind die Kosten ALLER Lippenbalsame (nebenbei bemerkt, kleine Packungsgröße und bestimmt (bzw. soweit ich persönlich erkennen kann) keine Spitzenqualität) bei einer einzigen eingegangenen Bestellung amortisiert....
Mir ist das egal, gebt Eure Daten her wofür Ihr wollt, ist ja jeder ein freier Mensch
Zumal, wenn sie einfach willkührlich irgendwelche Namen von Personen bzw. deren Telefon Nummern aus einem Telefon raussuchen, so bringt ihnen das wenig, denn warscheinlich sprechen sie nicht ihre Zielgruppe damit an. Haben sie aber die Adressen von Personen, welche sich für Kosmetik Artikel interssieren, so können die Unternehmen sie mit Werbung und nervigen Anrufen zumüllen und haben so eine größere Chance, dass jemand etwas kauft
Hmm, die Aktion besteht laut dem Link immer noch. Aber kann das sein, dass die über so einen langen Zeitraum was verschenken?
Hallöchen,
Es liegt tatsächlich am Browser. Mit IE sieht man kein Formular. Ich hab das jetzt mir Mozilla versucht und da sieht mans.
Aaaber. Beim abschicken erscheint folgende Nachricht:
Leider können Sie keinen weiteren Eintrag vornehmen, da die die Gesamtzahl möglicher Einträge erreicht wurde!
Demnach ist diese Aktion wohl beendet, oder der Vorrat aufegebraucht ist.
Liebe Grüße
winny
Hey Leute,
die Aktion ist rum, so wie ich es gerade gesehen habe. Auf deren Seite steht folgendes als Fehlermeldung:
Es sind Fehler aufgetreten:
Konfigurationsproblem Leider können Sie keinen weiteren Eintrag vornehmen, da die die Gesamtzahl möglicher Einträge erreicht wurde!
War leider wohl zu langsam, hätte mir sonst auch einen mit Erdbeere bestellt.
Gruß
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6922-10.html