Handy Vergleich - praktisches Handy

vom 25.05.2009, 21:32 Uhr

Mein altes Handy ist echt nicht mehr schön und hat kaum Funktionen wie man sie heute einfach braucht. Aber ehe ich mir ein teures Designer Handy kaufe dass mich dann enttäuscht, möchte ich erst einen Handy Vergleich machen.

Toll wäre es wenn ich die Funktionen eingeben könnte die ich haben will und dann zeigt mir das Programm die Geräte an die ich kaufen kann.

» Schindler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du hast die Möglichkeit bei den Internetseiten der einzelnen Handyhersteller, wie Nokia, Sony Ericsson, Samsung, usw..., direkte Handyvergleiche zu machen. Allerdings nur "Herstellerintern", das heißt, du kannst nur das eine Sony Ericsson Handy mit dem anderen vergleichen oder auch mehrer auf einmal, aber nicht Sony Ericsson im Direktvergleich mit Nokia.

Die meisten Einzelhändler benutzen genau so ein Programm wie du es suchst, kannst ja mal Interesse zeigen und dann mit dem Verkäufer in seinem Programm das für dich perfekt passende Handy rausfiltern. Vielleicht macht er ja auch noch einen guten Preis. :P

» schenlon » Beiträge: 39 » Talkpoints: 6,33 »

Schau dich mal auf www.teltarif.de oder www.handytarife.de um. Beim Teltarif kannst du auch Handys vergleichen nach Nutzung, Technik oder auch nach Modellen etc. Schau dich dort einfach mal um, vielleicht hilft es dir ja bei der Suche!

Wenn du zusätzlich noch auf der Suche nach einem günstigen Vertrag bist, bist du auf den beiden Seiten richtig, weil dort täglich die zig verschiedensten Tarife verglichen werden. Ich habe diese zwei Seiten vor der Verbraucherzentrale erhalten und die Nutzung ist völlig kostenlos!

» Kisu87 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 5,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge