Mobilfunk - Vergleich der besten Anbieter
Mein alter Handyvertrag läuft aus und ich würde mir gern einen neuen Anbieter suchen. Wenn man der Werbung glaubt dann sind alle Anbieter super billig und man wäre dumm wenn man nicht bei ihnen unterschreibt. Ich würde mir daher gern einen Mobilfunk Vergleich ansehen damit ich mich nicht nur auf die Werbung verlassen muss.
Wer kann mir mehr darüber sagen wo ich mich da informieren kann?
Natürlich wirbt jeder Anbieter für sich selbst, aber im Endeffekt steckt fast immer das gleiche drin. Der eine verpackt es nur schöner und zack, schon ist es teurer. Also die beste Übersicht erhälst du in einer im Handel erhältlichen Zeitschrift und zwar wäre das die CONNECT, die gliedert die aktuellen Tarife (auch PrePaid) richtig auf und gibt auch Empfehlungen, für Vieltelefonierer, Wenigtelefoniere, Auslandstelefonierer und so weiter. Die hat mir bisher immer sehr gut weitergeholfen.
Da kann man denn auch sehen, wie das besser wäre, ob man Vertrag mit Handy nimmt, oder Vertrag einzeln und Handy extra. Also ist wirklich top und übersichtlich, aber bitte nicht auf die angegebene Handypreise achten, denn die sind dort nicht so aktuell. Kann schon mal bis zu Hundert €uro schwanken. Meist sind die Geräte schon günstiger geworden.
Wie schon bereits in anderen Beiträgen berichtet, habe ich letztens von der Verbraucherzentrale zwei Internetseiten bekommen. Auf diesen zwei Seiten werden täglich die 1000 und mehr Tarife verglichen, damit der Verbraucher eine Übersicht zu den günstigsten Tarifen hat. Des Weiteren ist der Service völlig kostenlos.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69120.html