Online Geld machen
Ich lese oft im Internet von Online Jobs mit denen man gutes Geld machen könnte. Aber das klingt oft nicht besonders seriös oder auch nur realistisch.
Wo kann ich Möglichkeiten finden wie ich online viel Geld machen kann ohne dass ich da drauf zahle oder mir das Geld sonst wie aus der Tasche gezogen wird? Hat hier von euch jemand Erfahrung damit und gibt einen Tipp?
Also erst einmal empfehle ich dir die Suchfunktion zu benutzen. Dort findest du zum Beispiel dieses Thema wo ich schon mehrere Formen des Geld verdienens im Internet vorgestellt habe. Hier ist der Link http://www.talkteria.de/forum/topic-68713.html
Aber da du ja Internet Jobs geschrieben hast meinst du warscheinlich etwas andere Sachen. Natürlich musst du im Internet immer aufpassen aber ich versuche dir jetzt einfach mal ein paar Tipps zu geben.
Der Internetjob als SMS Chatmoderator ist weit verbreitet im Internet. Du kennst bestimmt diese Flirt SMS Chats für die es immer Werbung im TV gibt. Dort kostet die SMS ja 1,99€. Natürlich wird man da nie mit richtigen SIngles verbunden sondern mit Menschen die vorm PC sitzen und die SMS beantworten. Und genau das ist die Aufgabe des SMS Chatmoderators. Du bekommst je nach Anbieter und Chat zwischen 7 cent und 10 cent pro SMS. Das hört sich nicht viel an, jedoch sind bei einem gutlaufenden Chat 100 SMS pro Stunde möglich. Allerdings rate ich dir vorher erst mal den Namen der Agentur über die du dich anmelden willst zu googlen. Denn es gibt viele schwarze Schaafe in der Branche. Sobald jemand mehr als 15cent pro SMS oder sogar einen festen Stundenlohn anbietet würde ich die Finger sofort von lassen.
Ansonsten gibt es noch viele Jobs im Internet doch es heißt im Internet immer vorsichtig sein, besonders wenn mehrere hundert Euro pro Tag versprochen werden. Denn behalte dir immer im Hinterkopf wenn es so einfach wär wieso gibt es dann so viele arme Menschen?
Das mit dem Sms Chat ist eine Möglichkeit, mehr aber auch nicht, denn du weißt nie wieviel Geld du dabei verdienst. Wichtig ist es um im Internet also Online Geld zu verdienen genau zu wissen was man direkt machen möchte. Hat man selber keine klaren Vorstellungen wird es sehr schwierig, um nicht zu sagen fast unmöglich.
Natürlich gibt es auch sehr viele seriöse Anbieter, aber man muss dafür auch hart arbeiten. Im Internet bekommt man nichts geschenkt, denn es ist auch hier wie im realen Leben. Ganz wichtig ist es, dass man sich auch selbst real einschätzt. Man kann beispielsweise ohne jeglicher Erfahrung und Kenntnisse keinen gut laufenden Online Shop führen.
Finde ganz einfach deine Stärken und Interessen heraus und suche darauf hin nach passenden Anbietern. Dann hast du auch eine konkrete Vorstellung davon, was du damit finanziell erzielen kannst.
Den schnellen Verdienst im Internet gibt es nicht. Wie du auch schon geschrieben hast, ist das einfach unrealistisch. Meinen Erfahrungen nach kann man im Internet aber ein nettes Zubrot verdienen. Wenn du zum Beispiel online Umfragen mitmachst, kannst du immer mal einen Gutschein bekommen und dir so etwas extra leisten. Wenn man gerne schreibt, kann man das ja auch hier machen und bekommt dafür Prämien. Ansonsten kann ich dir auch die englische Seite ClixSense empfehlen. Das ist eine Seite, bei der man Werbeanzeigen anklickt und an Umfragen teilnimmt. Der Zeitaufwand ist nicht so hoch und ich erreiche 2 Mal in der Woche die Auszahlung.
Allesfresser hat geschrieben:Ich lese oft im Internet von Online Jobs mit denen man gutes Geld machen könnte. Aber das klingt oft nicht besonders seriös oder auch nur realistisch.
Mit dieser Annahme liegst du schon mal sehr richtig. Wenn man sich ein wenig im Internet umschaut stößt man an jeder Ecke auf irgendwelche Methoden, die angeblich total sicher sind und viele tausend Euro im Monat versprechen. Das ist mehr als unrealistisch und um solche Aussagen und Seiten kannst du getrost einen weiten Bogen machen, denn diese sind wirklich nicht seriös.
Allesfresser hat geschrieben:Wo kann ich Möglichkeiten finden wie ich online viel Geld machen kann ohne dass ich da drauf zahle oder mir das Geld sonst wie aus der Tasche gezogen wird? Hat hier von euch jemand Erfahrung damit und gibt einen Tipp?
Prinzipiell musst du einfach nur realistisch denken. Eine Grundregel wäre zum Beispiel, dass du niemals irgendwo Geld investieren solltest oder angebliche Starterpakete kaufen musst, damit du mit deinem Verdienst beginnen kannst. Bei so etwas kannst du schon fast automatisch von Abzocke ausgehen. Richtig viel Geld wirst du im Internet so ohne weiteres nicht machen können. Es ist nicht unmöglich, aber es ist in meinen Augen schon sehr schwer so etwas aufzubauen. Hier muss man dann vielleicht doch Geld in Werbung investieren, aber das ist dann eben auch keine Garantie für Erfolg.
Im Internet kann man Geld verdienen, aber richtig viel Geld wirst du nicht machen können. Es gibt einige Möglichkeiten, bei denen man sich ein nettes Taschengeld verdienen kann, aber auch dies bracht etwas Zeit. Du kannst Umfragen beantworten oder Rezensionen schreiben und dafür eine Vergütung erhalten. Wenn du ein paar gute Anbieter gefunden hast und fleißig bist kommst du hier auf 100 bis 150 Euro im Monat, was nun auch nicht gerade wenig Geld ist. 1000 Euro im Monat sind da eher Wunschdenken.
Es ist durchaus wahr, dass sämtliche laut beworbene Online-Nebenjobs irgendeinen Haken haben und letztendlich dem Anbieter mehr Geld in die Tasche bringen als dem Arbeitnehmer. Hat man jedoch bestimmte Fähigkeiten, die einen von der übrigen Masse unterscheiden, findet man durchaus den einen oder anderen Nebenjob, auch wenn dieser nicht gerade Millionenbeträge einbringen wird.
Im Internet wird sehr häufig nach Leuten gesucht, die SEO-Texte schreiben, Texte übersetzen und auch Texte erstellen. Dazu muss natürlich erstmal ein gewisses Talent vorhanden sein und nach dem Ausprägungsgrad desselben richtet sich oftmals auch die Bezahlung. So ist das z.B. bei "textbroker". Dort lässt sich durchaus der eine oder andere Euro mit dem Schreiben von Texten für Webmaster aller möglichen Webseiten machen und je höher die eigene Schreibqualität eingestuft wurde, desto höher fällt auch die Bezahlung aus.
Einen Nachteil gibts in dieser "Branche" jedoch ziemlich oft: für relativ wenig Geld muss man sich mit z.T. sehr langweiligen Dingen Beschäftigen. Ich fand es z.B. einst nicht allzu interessant einen Artikel über Bubble-Tea zu schreiben, und doch sind es meistens genau solche Themen, die man abgegriffen bekommt.
MasterOers hat geschrieben:Einen Nachteil gibts in dieser "Branche" jedoch ziemlich oft: für relativ wenig Geld muss man sich mit z.T. sehr langweiligen Dingen Beschäftigen. Ich fand es z.B. einst nicht allzu interessant einen Artikel über Bubble-Tea zu schreiben, und doch sind es meistens genau solche Themen, die man abgegriffen bekommt.
Allerdings hast die einen ganz anderen Nachteil hier überhaupt nicht genannt, denn der Auftraggeber kann auch geschriebene Texte ablehnen. Dann muss ich unter Umständen als Autor einige oder viele Veränderungen vornehmen am Text. Wenn dann der Text wieder nicht dem Auftraggeber gefällt muss ich noch einmal den Text bearbeiten. Im Endeffekt werde ich für meine Arbeit nicht bezahlt, weil mein so geschriebener Text nicht zur geforderten Aufgabenstellung passt.
Es gibt bestimmt Möglichkeiten im Internet Geld mit jobs zu verdienen. Die wenigsten werden aber mit diesem Geld über die Runden kommen und nur ganz wenige werden damit reich. Vor allem wenn man eine gute Idee hat, kann man im Internet Geld verdienen aber ansonsten sehr selten. Gibt doch auch aktuelle Berichte, wo Leute über den Tisch gezogen wurden, nicht nur das Geld das ging sogar soweit, dass eine Frau kurz vor dem Gefängnis stand nur, weil sie bei eBay für jemand anderen mehrmals Sachen verkauft hatte.
Ich würde sagen lieber die Finger weglassen und einem richtigen Job nachgehen damit wird man bestimmt auch nicht reich aber es ist ehrliche Arbeit bei der man meist niemand anderen über den tisch zieht. Auch dort gibt es natürlich schwarze Schafe die einen über den Tisch ziehen aber
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69112.html