Anleitungen und Rezepte zu Sushi selber machen
Ich esse für mein Leben gern Sushi. Allerdings kann das ganz schön ins Geld gehen, denn Sushi ist recht kostspielig. Ich möchte daher gern einmal versuchen, Sushi selber zu machen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Worauf muss man dabei - abgesehen davon, dass der Fisch absolut frisch sein sollte - achten? Muss man dafür einen speziellen Reis benutzen? Ich würde mich über konstruktive Hinweise, Anleitungen und Tipps sehr freuen.
Gerade bei Sushi Kreationen sind ja der Phantasie keine Grenzen gesetzt und da kann man sich gern auch mal selbst ausprobieren. Gerade für den kleinen Snack zwischendurch sind ja Sushi Gerichte optimal und meine Frau ist da wirklich sehr kreativ. Anleitungen und Rezepte findet man ja dazu auf sehr vielen Ratgeberseiten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6900.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3513mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4588mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6085mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17633mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 4245mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien