nespresso Shops?

vom 24.05.2009, 13:40 Uhr

Hallo,

gibt es in den großen Städten in Süddeutschland Nespresso Shops, wo ich meinen Kaffee vor Ort kaufen kann?

Leider kennen wir diese Möglichkeit des direkt Kaufs dieses wirklich guten und leckeren Kaffees nur aus dem KaDeWe in Berlin und das liegt dann doch 800km von uns entfernt. :D

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Nespresso legt großen Wert darauf diese Nespresso Kapseln selbst zu verkaufen, das heisst, nur online zu bestellen. Mir ist auch nur ein einziges Ladengeschäft bekannt welches die Kapseln verkauft und zwar das KaDeWe.

Habe schon viel gesucht aber auch bei mir in der Umgebung, also in ganz Hamburg, gibt es kein Geschäft, wo ich die Kapseln kaufen kann. Immer wieder werde ich auf den Onlineshop verwiesen.Ich finde das ziemlich doof, schließlich gibt es auch viele Menschen ohne Internet.

» schenlon » Beiträge: 39 » Talkpoints: 6,33 »

Hallole!

In Süddeutschland gibt es tatsächlich keinen, aber: Ich meine, in Hamburg gibt es einen. Nicht weit vom Jungfernstieg Richtung Hanseviertel gibt es einen kleinen Laden. Kann aber gut sein, dass dieser Laden nur Maschinen verkauft.

Vielleicht kann schenlon mal nachschauen... :D

» swamp » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,85 »

Vielleicht solltet ihr euch mal besser informieren. Es gibt sehr wohl mehr als einen Shop (im Kadewe Berlin), wo man die Kapseln für die Nespresso kaufen kann. Mal davon abgesehen, das sie online auch zu kaufen sind.

Auf den Seiten von Nespresso findet man neben Berlin auch noch Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg (es gibt also sehr wohl einen Shop dort!), München und Stuttgart. Ebenso in der Schweiz gibt es Shops (falls man an der Grenze wohnt z.b.).

Es gibt auch manchmal in den Karstadt/Kaufhof oder Mediamarkt-Märkten Kapseln zu kaufen. Das hängt aber glaub ich von Aktionen oder Sonderverkäufen ab. Auf jeden Fall sind die Shops, die auf der Website von Nespresso zu finden sind, auch so einen Besuch wert. Es sind nämlich Cafes dort zu finden, in denen man auch gemütlich einen Kaffee trinken kann. :P

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge