Internet Explorer 6.0: Fenstergröße neuer Fenster einstellen
Hallo!
Wie bereits in der Überschrift erwähnt, benutze ich den IE 6.0 und gehöre außerdem zu den Menschen, die nahezu jede Seite in einem neuen Fenster öffnen. Was mich schon seit einiger Zeit dabei enorm stört ist, dass sich die neuen Fenster in einer winzigen Größe öffnen, so dass ich jedes einzelne erst einmal maximieren muss, was im Laufe der Zeit sehr nervig werden kann.
Da ich der Meinung bin, dass dies nicht immer so gewesen ist und die neuen Fenster früher einmal in voller Größe aufgegangen sind, wollte ich mich hier nun erkundigen, ob bzw. wie man die Fenstergröße einstellen kann. Ich habe in den Optionen selbst schon gesucht, habe aber nichts Passendes gefunden und hoffe nun auf eure Hilfe.
Tachchen!
Ich habe einmal gegoogelt und hier eine Lösung gefunden. Außerdem kannst einmal probieren, das Browserfenster zu maximieren und dann den Browser neu zu starten. Zur Not müsste eine Neuinstallation helfen, doch die erste Methode müsste schon funktionieren.
Hallo Big-D!
Ich hatte auch schon einmal gegoogelt, aber leider nichts Passendes gefunden. Dass die Einstellung nicht kompliziert sein würde, hatte ich ja erwartet. Aber dass es so einfach ist, hätte ich nie gedacht. Ich hab das Browserfenster auf die größtmögliche Größe gezogen, den Browser neu gestartet und nun öffnen sich alle Fenster in voller Größe. Vielen Dank für deine Antwort/Hilfe!
LG
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68933.html