Need for Speed ProStreet

vom 24.09.2007, 22:16 Uhr

Also ich finde NFS: Pro Steet total langweilig und überflüssig. Ich hab die Demo auf der Xbox 360 gespielt und des hat mir überhaupt nicht gefallen. In der Demo gab es 2 Spielmodi: Diesen einen wo an Checkpoints die Geschwindigkeit gemessen wurde auf der Wüstenstrecke die man schon aus vielen Videos kennt und einmal ein normales Rundkursrennen auf einer Stadtstrecke. Vor einem Rennen wurde man gefragt ob man Fahrhilfen will, als begeisteter Forze 2 Spieler, wo ich ohne Hilfen fahre, hab ich die mal ausgemacht da ich mir dachte "schwieriger als Forza wirds nich sein."

Das Checkpointrennen gestaltete sich dennoch mehr als einfach. Ich konnte die ganze Zeit mit Vollgas über die Strecke brettern ohne auch nur einmal ans Bremsen denken zu müssen. Selbst bei den etwas engeren Kurven musste man einfach nur etwas stärker lenken. Die Steuerung ist trotz deaktivierter Fahrhilfen immernoch sehr Arcadelastig und somit stellt das Fahren überhaupt keiner Herrausforderung dar. Beim Rundkurs rennen war es das gleiche. Beim ersten mal fahren hab ich mit Abstand gewonnen. In NFS 4 hatte man zu mindest noch das Gefühl man hätte etwas Simulation in der Steuerung doch leider is das bei diesem NFS überhaupt nicht mehr der Fall.

Ich bin sowieso seit NFSU1 kein Fan mehr von Need For Speed das sich meiner Meinung nach seitdem nur alles verschlechtert hat (bis auf die Grafik) NFS 4 und Porsche sind und bleiben somit immernoch meine klaren Favoriten der NFS-Reihe.

» hashimatoso » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,00 »



Ja ich bin bis jetzt von Need For Speed ProStreet auch nicht so begeistern! Die Polizei fand ich in Maßen immer sehr lustig weil sie das beste Schadensmodell haben. Beim eigenen Auto finde ich es aber nicht so gut weil man doch schließlich man die anderen Rammen will im spaß haben ohne gleich dafür ordentlich blechen zu müssen wenn man einen Porsche fährt.

Ich habe mal die Demo auf dem PC versucht! zu zocken aber an die mit den nicht so super PCs haben die ja gar nicht gedacht, dass ist der reinste Horror wir das bei mir ruckelt sobald ich über 100KmH komme. :twisted: Das habe ich bei den letzten Spielen immer so gut gefunden das sie immer gingen auch wenn der PC nicht so toll war. Also ich überlege mir wirklich noch ob ich das kaufen werde.

Benutzeravatar

» M3Daniel » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,85 »


Echt? Also bei mir hat es immer geruckelt, auch wenn ich unter 100 km/h gefahren bin. Bei ProStreet muss man aber glaube ich nicht mehr für den Schaden am Wagen bezahlen. Wenn dein Auto schrottreif ist musst du das Rennen sowieso neustarten und der Schaden, der während dem Rennen entstanden ist, ist beim nächsten schon nicht mehr da. So war das jedenfalls in der Demo.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab mir den Trailer angeschaut und die 360 Demo gezogen es wird immer Schlechter.Carbon war schon mies.Aber das Top alles Story wie immer keine RennSpiel Typisch und Grafisch nicht auf 360 Standard.Eine Rauchentwicklung wie Geil :lol: mit Schadensmodell. Leute bitte vorher ausleihen ich hab euch gewarnt, es ist die 55-60€ nicht wert wenn ihr es wollt wartet bis es die Hälfte kostet.

» I$AR » Beiträge: 16 » Talkpoints: 3,54 »



Finde Need for Street Pro Street eigentlich ganz gut gelungen. Die Grafik ist der Wahnsinn und auch die Rennmodi sind gut. Am besten finde ich die 1/2 bzw. 1/4 Meilenrennen. Nachteil ist, dass es keine Polizeirennen mehr gibt und das Spiel ganz schön Ressourcen frisst.

Nun habe ich aber noch eine Frage: Wie kann ich die zweite Controllerbelegung aktivieren. Bei mir steht, dass die Aus ist, ich bekomme Sie aber nicht aktiviert. Möchte die erste Konfiguration für die Tastatur nehmen und die zweite für den Joystick.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also jetzt da ich das Spiel schon sehr lange gespielt habe kann ich auch eine gute Bewertung abgeben:

Need for Speed Pro Street (NFS PS) ist sehr gelungen finde ich. Es bietet endlich mal eine Abwechslung zu den sonst doch sehr öde gewordenen Untergrund Rennen mit anschließender Flucht vor der Polizei, wo man sich hinter einer Hecke verstecken kann. Man man man, also die alten Need for Speed Titel waren nicht gerade der brüller, Underground 2 war noch sehr lustig, Most Wanted habe ich mich komplett geweigert zu spielen und Carbon war auch nicht gerade der Brüller.

Endlich kommt mal wieder etwas Neues in Die Rennspiel Serie, ich finde die Straßenrennen durch die Stadt konnten sie einfach nicht mehr bringen. Es ist zwar komplett neu aufgebaut, als die bisherigen( aktuelleren) spiele, ausgenommen zum Beispiel Need for Speed Porsche und früher, aber das Spiel hat immer noch das typische need for speed Flair und auch die Rivalität zwischen den Fahrern wird noch sehr schön rübergebracht.

Die neuen Rennmodi sind eigentlich nicht unbedingt sehr originell, aber sie machen spaß. Vor allem besteht der Unterschied darin, dass für jede Disziplin ein anderes Fahrzeug benötigt wird, es gibt also kein "allround wunder" mehr, für Drift nimmt man zum Beispiel den RX7 und für die neue Modi "Speedchallenge" etwa den Nissan skyline.

Insgesamt ist das Spiel eins der besten Need for Speed Spiele die ich jemals gespielt habe, auch garantiert es für Langzeitspaß, mir wurde es auch nach Monaten und dem zigsten mal durchspielen nicht langweilig.

» easydll » Beiträge: 58 » Talkpoints: 2,22 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^