Barbara Rudnik tot

vom 23.05.2009, 15:44 Uhr

Hallo,

die durch die Sendung 'Polizeiruf 110' bekannt gewordene Barbara Rudnik ist gestorben. Sie erlag heute morgen ihres Krebsleidens.

Ich finde dies sehr bedauerlich. Ich finde Barbara hatte wirklich gute Qualitäten als Schauspielerin! Was wird nun aus 'Polizeiruf 110' ? Wird die Sendung nun abgesetzt werden müssen?

» EVguitarsNW » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
mein herzliches Beileid an Familie, Bekannte und Freunde.

Ich finde es sehr schade, dass Barbara Rudnik gestorben ist, sie ist eine gute Schauspielerin gewesen. Das hat man gesehen bei der Sendung "Polizeiruf 110" und beim Film "Kein Ohr Hase"

Zur Frage von EVguitarNW:
Ich denke die Sendung wird abgesetzt oder es wurde früher ein Schluß gedreht, weil die schon gewusst haben, dass sie stirbt. Oder die Sendung wird von einer anderen Person weitergeführt.

» St.Claus » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,88 »

Ich muss ebenfalls sagen, dass ich ihren Tod bedauere, weil mit ihr eine gute Schauspielerin gestorben ist. Ich fand sie sehr überzeugend und natürlich und finde es schade, dass sie nie mehr spielen wird.

Auch persönlich tut es mir Leid um sie. Natürlich ist sie nur ein weiterer, mit unbekannter Promi gewesen, aber ich denke, dass sie einiges durchgemacht hat und allem Anschein nach sehr tapfer gegen ihre Krankheit gekämpft hat. Das macht es besonders traurig, dass sie den Kampf verloren hat, so etwas deprimiert mich immer.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Ich habe öfter in den Medien mitbekommen, dass sie noch verschieden Auftritte hatte. Auch dort, sah sie schon immer recht angeschlagen aus, aber sie machte einen sehr starken und tapferen Eindruck.

Mir tut es auch sehr leid für Barbara Rutnik, dass ihre Krankheit doch stärker war. Ich habe allerdings nie wirklich Filme gesehen, in denen sie mitgespielt hat. Daher kann ich zu ihren Schauspielkünsten nicht viel sagen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich finde den Tod von Barbara Rudnik sehr bedauerlich, auch wenn ich von ihr nur sehr wenig gesehen habe. Der letzte Film, den ich von ihr gesehen habe, war "Keinohrhasen".

Klar, sterben jeden Tag viele Menschen an Krebs, aber durch solche Meldungen wird einem erst wieder bewusst, wie machtlos der Mensch ist und das eine solche Krankheit jeden treffen kann. Ich glaube, sie war eine sehr starke Frau, die bis zum Schluss gekämpft hat.

Ich wünsche ihrer Familie und Angehörigen in dieser Zeit viel Kraft. :(

» strangegirl » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,17 »

Hallo,

auch ich war ehrlich geschockt, als ich die Nachricht im Fernsehen erhielt. Ich habe gern Filme mit Barbara Rudnik gesehen, sie sehr geschätzt - als Schauspielerin und auch als Menschen. Als Schauspielerin waren ihr viele Rollen wie auf den Leib geschrieben, aber auch ihr mutiges Verhalten in der Zeit ihrer Krankheit hat mich sehr beeindruckt.

Vielleicht geht uns ihr Tod so nahe, weil sie irgendwie so war, wie wir vielleicht sein wollen?!

» isolabella » Beiträge: 80 » Talkpoints: -0,49 »