Monty Python Filme
Monty Python - Filme sind schon Kult, aber komischerweise finde ich sie im Nachhinein lustiger als beim eigentlichen Ansehen. Beispielsweise habe ich beim Schauen von "Die Ritter der Kokosnuss kaum geschmunzelt, aber jedesmal, wenn einer aus meinem Freundeskreis eine Anspielung auf den Film macht (z.B. das Killerkaninchen und die heilige Handgranate, "bringt mir ein Gebüsch", etc.) finde ich ds schon sehr komisch).
Mein absoluter Lieblingsfilm von Monthy Python ist "Der Sinn des Lebens", da schmeiss ich mich jedesmal weg! In dem Film wird ein ganzes Menschenleben auf die Schippe genommen. Wie schwer das Leben von der Geburt bis zum Tod ist. Danach, kommt meiner Meinung nach, "Das Leben des Brian" und dann erst "Ritter der Kokusnuss". Am wenigsten gefällt mir "Die Wunderwelt der Schwerkraft".
Sehr gut sind auch "Ein Fisch namens Wanda" und "Wilde Kreaturen". Das sind zwar keine "echten" Monthy Python Filme, aber es spielen jedesmal ein Paar der Truppe mit und komisch sind sie auch.
Ich finde die Monty Python Filme klasse! "Die Ritter der Kokosnuss" finde ich so toll! Vor allem die Franzosen. Habe auch "Das Leben des Bryan", "Der Sinn des Lebens" und "Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft" gesehen. Ich liebe ihre Filme einfach! Der Humor ist sehr speziell und gefällt auch nicht jedem, aber ich finde ihn definitiv sehr lustig! Habe aber auch viele Freunde, die leider gar nichts damit anfangen können.
Mel Brooks mag ich übrigens auch sehr. Auch die oben erwähnten Filme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68832-10.html