www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen
Ich weiß nicht wie alt der Thread jetzt so ist, könnte jemand vielleicht, der bei dieser Seite ist ein kurzes Update machen, damit ich weiß, ob sich die Seite rentiert hat und seriös ist.
Weiß jemand wie das genau abläuft, wenn man unter 18 ist, denn da steht ja dann, dass eine Einwilligung der Erziehungsberechtigten nötig ist und ich wüsste gerne wie das ablaufen muss, denn ich weiß nicht ob meine Eltern mir so etwas überhaupt genehmigen würden.
Die letzten Beiträge sind alle sehr aktuell, da es um den aktuellen Test geht der auf der Seite gemacht wird. Ich bin dort schon länger bzw. schon lange angemeldet und kann dir soviel dazu sagen:
- Es ist alles seriös
- Bewirbst du dich auf ein Projekt wirst du entweder angenommen und dir wird etwas kostenlos zugesendet oder du wirst eben abgelehnt
- Machst du gar nichts, bekommst du zwar regelmäßig die Mails, aber sonst passiert nichts
Wie das mit der Einverständniserklärung der Eltern aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da ich zu dem Zeitpunkt als ich mich angemeldet habe schon längst Volljährig war, jedoch ist vielleicht jemand unter 18 Jahren hier und kann dir da weiter helfen.
Allein die Tatsache das wir hier alle über unsere Projekte schreiben heißt doch das es seriös ist und man auch was bekommt.
Kommt halt darauf an was man unter rentieren versteht. Wie du ja sicher schon in den anderen Beiträgen gesehen hast gibt es hier keine Gutscheine für Amazon oder so wie bei anderen Marktforschungsunternehmen oder so. Man bekommt die Produkte zum Testen und kann die Punkte in T-Shirt und Taschen auf denen TRND aufgedruckt ist einlösen. Ich finde durch die Produkte die ich bekommen hab und die lustigen Trnd Ideen hat sich das schon irgendwie rentiert. Aber halt nicht in irgendeinem Geld Gegenwert.
Wegen unter 18 weiß ich nicht genau, dürfte aber kein Problem sein wenn da schon was von Einwilligung steht. Die meisten Marktforscher suchen ab und an Leute unter 18, hatte sowas bei Trnd aber noch nicht, weil ich dazu schon zu alt bin.
weeedy hat geschrieben:denn ich weiß nicht ob meine Eltern mir so etwas überhaupt genehmigen würden
Oh, habe ich grad erst gelesen, dann rede doch einfach vorher mit deinen Eltern. Oder zielte deine Frage jetzt darauf ab zu erfahren wie das mit der Einwilligung abläuft damit du gar nicht mit deinen Eltern reden musst? Ansonsten warte doch halt einfach ein wenig, und wenn du ein Produkt testen möchtest kannst du bestimmt hier von jemandem was bekommen, da man ja die meisten Produkte weiter verteilen soll. Möchtest du denn für das aktuelle Dove Projekt mittesten?
Ja es ging mir mehr darum, wie das dann abläuft, denn meine Eltern haben schon großen Terz drum gemacht als ich nur eine Unterschrift von ihnen wollte um 5€ von proviquest.de zu bekommen, erst recht werden sie sich freuen, wenn ich ihnen dann noch sowas unter die Nase halte.
Danke, klar würde gerne mit testen, aber ich rede jetzt erst noch einmal mit meinen Eltern.
Also, habe kurz mit meiner Mutter drüber geredet, und natürlich, wie erwartet, war sie nicht so begeistert und will sich das nochmal anschauen und so. Allerdings hat sie mich was gefragt was ich jetzt gar nicht so genau weiß und ich habe jetzt so direkt, glaube ich auch nichts in diesem Thread darüber gelesen.
Zahlt man dann eigentlich das Porto für die Produkte, oder zahlt man das erst einem Gewicht von z.B. 2 KG oder so?
Nein, Zahlen tut alles Trnd. Du bewirbst dich für ein Projekt (zeig ihr doch das buyvip/Dr. Hauschka Projekt als Beispiel oder Dove beides gefällt deiner Mutter bestimmt) und wenn du genommen wirst bekommst du alles zugeschickt. Das steht aber auch glaube ich bei trnd. Du opferst nur deine Zeit um ab und an Berichte zu schreiben und man kann manchmal Umfragen mitmachen.
Ich würde noch herausstellen das trnd eher eine Community ist wie hier, also weniger was zum Geldverdienen. Eher was um Trends zu gucken, jedenfalls ist so glaube ich der Grundgedanke des Projekts. Vielleicht überzeugt das deine Ma.
Wenn du die Dove Sachen testen willst schreib mir doch ne PN, ich würde dir was von den Proben zuschicken, hab davon noch ein paar über.
sanderj hat geschrieben:Ich wollt grade das selbe anbieten wie Pitti - ich hab mein Packet allerdings schon. Als bei intresse an einem BuyVip 10 Euro Gutschein gegen ein paar Fragen ein kleines PNchen an mich.
Würde mich freuen.
Diese Gutscheine sind doch ein Ver**schung. Erstens muss man eine Bestellung im Warenwert von mindestens 50 € machen. Außerdem sind die Gutscheincodes alle gleich.
Ich darf mich anmelden und brauche dann schnellst möglich einen Werbecode. Am Anfang stand zwar einer, aber ich gebe hier jetzt demjenigen die Chance, der am schnellsten einen Code/Link posten kann. Wenn in 10 Minuten, also um 19:52 Uhr (11.03.2008) noch niemand gepostet hat, nehme ich den ersten Post.
Killyouridols hat geschrieben:Diese Gutscheine sind doch ein Ver**schung. Erstens muss man eine Bestellung im Warenwert von mindestens 50 € machen. Außerdem sind die Gutscheincodes alle gleich.
War doch klar das die nicht irgendwelche Blanko Codes raushauen, die wollen ja auch das die Leute ordentlich einkaufen. Wenn man mal so guckt wo die Artikel preislich so liegen weiß man auch wieso. Finde eigentlich das man da recht schnell den MBW erreichen kann, denn man soll ja immerhin Designerteile kaufen.
Das die Codes alle gleich sind finde ich eigentlich ganz positiv, dann kann man zumindest theoretisch mehr Leuten bescheid sagen als man Gutscheine bekommen hat.
Hat irgendwer schon die Hauschka Box bekommen? Meine kommt nicht an. Dafür hatte ich genügend Punkte und hab die Tasche angefordert und prompt eine Rückmeldung bekommen sie wurde heute verschickt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6877-70.html