Video-Konverter MG300 gesucht

vom 22.05.2009, 09:09 Uhr

Hallo.
Wie der Titel schon sagt, suche ich die Konvertierungssoftware zu dem Modell MPIO MG300. Da ich leider meine CD mit der Software verloren habe, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann.

Die Software konvertiert mehrere Formate wie .mp4, .avi oder .mkv in .avi um. Die Konvertierung ist notwendig, da der Player nur dieses eine Format abspielt.

PS: Ich bin auf der Herstellerseite leider nicht erfolgreich gewesen. :(

» testfreak » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Tachchen!
Es ist natürlich wichtig, welches AVI-Format du meinst. Denn es gibt verschiedene. Probiere am besten einmal das kostenlose Programm SUPER, denn damit kannst du fast alles konvertieren und es ist wirklich leicht zu bedienen, obwohl es auf Englisch ist.

Natürlich gibt es im Web noch viele andere Converter, die du nutzen kannst, sollte der Vorgang mit SUPER nicht erfolgreich gewesen sein. Aber ich persönliche hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Programm und hatte bis jetzt fast alles konvertiert bekommen.

MFG

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Danke für den Tipp, aber ich habe schon viele Konverter versucht und keiner hat funktioniert.

Ich glaube es liegt daran, dass ich nicht die richtigen Einstellungen hinbekomme. Auf der Verpackung und in der Anleitung steht nichts dergleichen, außer, dass ich den mitgelieferten Konverter benutzen soll.

Die Firma MPIO hat schon eine E-Mail von mir erhalten, wurde aber noch nicht beantwortet. :(

» testfreak » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »