Team Fortress 2 - dieses Wochenende gratis spielen
Ich habe für die Shooterfans unter euch eine gute Nachricht. Dieses Wochenende kann man Team Fortress 2 per Steam gratis spielen.
Besonders für mich ist dieses Angebot super, da ich schon immer einmal testen wollte, wie sich dieses Spiel so spielt. Mit dabei ist auch das neue Sniper vs. Spy Addon.
Könntest du zufällig einen Link posten?
Ich habe TF 1 immer bei GIGA verfolgt, als es dort noch kam beziehungsweise als es den Sender noch gab. Ich fand es zwar etwas comiclastig, aber trotzdem super spannend. Man hat so viele Möglichkeiten und anders als bei vielen Ego-Shootern muss man auch taktisch einige Kniffe beachten.
Werde es jetzt mal antesten und mir dann bestimmt auch zulegen.
Ich finde diese Aktionen von Steam wirklich super, es sollte mehr Anbieter, wie Steam geben, die ihren Kunden auch mal etwas umsonst bieten. Die Left4Dead-Aktion fand ich wirklich super.
Team Fortress 2 werde ich auf jeden Fall auch testen, denn ich bin Betatester von Battlefield Heroes und ich habe viele Kommentare gelesen, dass Team Fortress viel besser sein soll als Battlefield Heroes. Da ich Battlefield Heroes schon super finde, hat das meine Neugier geweckt.
Also, weiter so Steam
Äh, Team Fortress 2 gibt`s schon lange "gratis" in der Orange Box zu
- Half Life 2,
- Episode 1
- Episode 2,
- und Portal
mit dazu - und die kostet aktuell nicht einmal 10 Euro in England und dazu ist noch alles Uncut! Solche Aktionen sind zwar immer ganz nett, aber eben nur eine Demo. Bei 10 Euro für knapp 5 Spiele und dabei eines mit hohem Wiederspielwert - da ist mir das Runterladen und nur kurz spielen einfach zu Schade .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68620.html