Sound Retrieval System - Tipps und Funktionsweise?

vom 21.05.2009, 19:10 Uhr

Also, diese Softwarelösung für Soundsysteme ist ja eine tolle Sache, habe ich mir gedacht. Zuerst habe ich nämlich im WMP diese Funktion entdeckt, die WOW HD und TruBass heißen. Der Sound wirkt dann schon etwas voller. Dann habe ich die Herstellerseite besucht und mir de Audiosandkasten gekauft. Ein sehr spartanisches Programm, aber ich fand es zuerst Ok…

Da gib es allerdings viele Einstellungen, und ich bin mir wirklich nicht sicher, wie ich das ganze korrekt einstellen soll, denn sobald der Ton ein normale Lautstärke erreicht, fängt die Membran an zu klirren. Das gibt es ja die wildesten Sachen, aber ich verstehe leider nicht ganz, wie das ganze funktioniert. Ich habe mir mal die Hilfe durchgeblättert, aber die hat mich nur noch mehr verwirrt.

Weiß einer von auch, die SRS genau funktioniert? War der Kauf der Audiosandbox ein Fehler oder habe ich die nur falsch eingestellt? (eigentlich habe ich fast gar nix eingestellt :D ) Ist das ganze eine gute Lösung, wenn man nicht den Platz hat, überall gute Boxen auszustellen?

» Schweinebraten John » Beiträge: 181 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge