Betrunkener Mann fährt zehn Kilometer mit defektem Reifen

vom 23.09.2007, 18:10 Uhr

Heute fuhr im nordrhein-westfälischen Bad Salzuflen ein betrunkener Autofahrer über zehn Kilometer mit einem defekten Reifen durch die Gegend., bis er von der Polizei angehalten werden konnte. Der bekannte Alkoholtest, das Blasen in das Testgerät, konnte der 38jährige Autofahrer nicht mehr absolvieren. Die Polizisten nahmen in anschließend mit zur Polizeistation, um ihm dort Blut abzunehmen.

Glücklicherweise ist nicht mehr passiert. Es hätte gut sein können, dass der Mann durch den defekten Reifen die Kontrolle über das Auto verliert und einen unschuldigen Mitmenschen überfährt. Das wäre nicht das erste Mal, dass unschuldige Leute wegen einem Betrunkenen getötet oder verletzt werden.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hahah oh mann....immer diese Betrunkenen^^....Aber schön das die Polizei ihn mitgenommen hat.Damit er keine Probleme macht.

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Phoenix hat geschrieben:Aber schön das die Polizei ihn mitgenommen hat.Damit er keine Probleme macht.


Der Mann wurde ja nicht (nur) mitgenommen, damit er keine Probleme macht... Man wollte ja seinen Alkoholpegel feststellen, und das ging mit dem "normalen" Pustgerät nicht! :wink:
Dass der Betrunkene aber nicht schon vorher an irgendeinem Pfeiler hängengeblieben ode rim Graben gelandet ist, verwundert mich dann aber schon etwas... :lol:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



yakumo56 hat geschrieben:Dass der Betrunkene aber nicht schon vorher an irgendeinem Pfeiler hängengeblieben ode rim Graben gelandet ist, verwundert mich dann aber schon etwas... :lol:


Wenn's nicht grade eine Knallpanne war, dann ist das schon erklärlich.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Japp, mir ist das auch schon mal passiert. Ich hatte einen schleichenden Platten und habs auch erst gesehen, als ich zu Hause ankam. Da änderte sich bei dem kleinen Auto auch nicht wirklich was an der Fahrweise.
Mit meinem jetzigen Auto bemerke ich nen Platten allerdings sofort. Aufgrund des Eigengewichtes macht sich das sehr schnell bemerkbar, wenn da was nicht stimmt.
Aber wenn einem sowas einem Betrunkenen passiert, dann kann man nur dankbar sein, daß da nichts Schlimmeres passiert ist.

Benutzeravatar

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »


Ganz klar Führerschein weg und Starfe zahlen. Er sollte nur noch als Beifahrer auf den Strassen unterwegs sein dürfen.

Ist es für eine so schwer wenn man was getrunken hat, mal nicht das Auto zu benutzen?

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^