Wird es auch dieses Jahr wieder richtig kalt?

vom 20.05.2009, 20:45 Uhr

Der letzte Sommer war zu schnell vorbei, zu plötzlich, findet ihr nicht? An einem Tag trug ich noch meine Sommer Sandalen, am nächsten Tag musste ich meine Winterstiefel anziehen. Und es wird richtig kalt. Manchmal wache ich morgens auf und die Luft im Schlafzimmer ist so kalt, dass es weh tut. Ich passe schon seit einigen Wochen auf, dass ich keine Nieren Erkältung auf diese Weise bekomme, und es ist wirklich kein gutes Gefühl, wenn man mit diesem Gedanken aufwachen muss.

Ich versuche, die Heizung nicht zu oft anzumachen, weil das Heizen vom September an die Heizkosten ins Astronomische steigert. Das ärgert mich. Warum muss ich wählen zwischen meinem Geld und meiner Gesundheit?

» Gesellin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.04.2015, 17:37, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das Heizen ist im September nicht teurer, wie das Heizen im Dezember. Die Kosten bleiben ja die Gleichen. Wobei man im September sicherlich nicht ganz so stark heizen muss, wie im Dezember.

Man muss sich doch nicht wirklich zwischen Geld und Gesundheit wählen. Im September ist es zwar kühl und manche würden dann eben gerne heizen, weil es einfacher ist. Aber man kann sich doch auch einfach ein wenig wärmer anziehen und schon hat man Heizkosten gespart.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^