iPod Touch ziemlich kratzfest
Von so was hab ich schon immer geträumt. Jetzt ist ausgerechnet meine Wunschprämie extrem kratzfest!
Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=kzbxpSwDetk
Ein kratzfester iPod? Das ist ja mal schön, das macht ihn für mich gleich attraktiver! Würde ich einen MP3-Player brauchen und der iPod wäre billiger, würde ich den womöglich kaufen.
Endlich! Bei meinem Video ist das schon ganz schön blöd, der ist immer in seinem case und trotzdem bekommt er hier und da seine Kratzer, naja was soll es, die Funktion bleibt gleich. Aber trotzdem ist es sehr gut, dass Apple jetzt endlich den Touch kratzfest macht, zumal man ja dauernd aufs Display kommt,
weiß man schon was zur Rückseite? Wie sieht es bei den anderen Pods aus?
Finde ich auch echt super. Hab eine Digital Kamera von Sony die echt nach ein paar mal touchen schon Kratzer bekommen. Ich denke wenn man ein Kratzer reinmachen will dann kann man das auch in dem Video kann man ja die Kratzer garnicht erkennen. So was muss man selbst mal testen. Aber freiwillig würde ich meinen iphone nicht ein Kratzer zufügen.
Jetzt müsste es nur noch irgendwie gemacht werden, dass auf dem iPod Touch auch keine Fingerabdrücke zurück bleiben, dann wäre die Befürchtung vieler, dass das Display nach ein paar mal benutzen versifft und verkratzt aussieht, aus der Welt geräumt! Aber dass Apple das iPod-Touch-Display schön kratzfest gemacht hat, finde ich sehr gut durchdacht.
Ich muss schon sagen, als großer Pocket PC Fan halte ich recht wenig von Gadgets, die nur ein paar Dinge können. Ich brauche Geräte mit denen unterwegs auch mal was gearbeitet werden kann.
Da ich mit Pixeln mein Geld verdiene ist mir jedes auf Interaktion wartende Display recht, um irgendwie die Arbeit zu meistern oder zumindest Teile meiner Aufgaben zu bearbeiten. Bisher vergleiche ich den iPod aber gerne mit einem Motorola RAZR sieht zwar super edel aus, kann aber nix.
Mit dem iPod Touch werde ich endlich ein bisschen Apple haben. Das bedeutet für mich sorgenlose Lifestyletechnik. Aber dieses Gerät kann auch mehr für mich bedeuten. Ich schätze der Touch wird meine Mobile-Websites Intentionen in die Tat umsetzen. Es ist also der Safaribrowser, der mich anmacht.
Die Festplatte ist aber auch nicht übel, wenn auch nichts neues bei iPods. Gut, ich will schon gar nix zur Handhabung sagen. Wahrscheinlich werde ich nur noch da sitzen und wie ein kleines Kind Sachen von links nach rechts schieben und dabei aussehen wie Tom Cruise an einem Holoschirm in Minority Report. Vorbeigehende werden mich für einen durchgeknallten Orchesterdirigent halten.
Na endlich. Hab auch schon drüber nachgedacht, mir dieses ultimative Ding zuzulegen, allein das "OS" was da drauf ist, fasziniert mich, dann auch noch kratzfest. GEIL!
Ist doch gut so das Apple es geschaft hat einen Ipod der als oberfläche ein komplettes Touchscreen hat auch kratzfest zu machen. Wobei bei dem Video nicht zu sehen ist, wie fest den der Herr da draufdrückt. Bei genügend Kraftauswirkung bekommt die Oberfläche bestimmt Macken.
Ein guter Kratztest wäre gewesen den iPod in einen Beutel machen bisschen Kleingeld rein und dann den Beutel wirbeln, so ca. 5-10 min. Das würde simulieren wenn man ihn in der Hosentasche hat und auch Kleingeld.
Ansonsten ist es uninteressant ob eine Rasierklinge einen Kratzer oder auch nicht verursacht, schließlich werden diese beiden Komponenten eher unwahrscheinlich aufeinander treffen.
Oh Nein, nicht doch! Ich finde es schon oberschlimm einen Touch für YouTube zu zerkratzen. Das Ding hat verdient gut behandelt zu werden! Ich werde es gut behandeln, oh ja nur her damit .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6842.html