iPod Touch ziemlich kratzfest

vom 23.09.2007, 17:43 Uhr

Wenn ich das Dingen in der Tasche habe, gehe ich natürlich entsprechend vorsichtig damit um. dann setzte ich mich nicht auf das Gerät oder lasse meine Freundin nicht auf dem Gerät sitzen. Etwas Vorsicht ist da ja geboten, man kann ja schließlich nicht alles DAU-sicher machen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 29.03.2014, 12:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Gut, super Eigenschaften hin oder her: vorne Glas, hinten Chrom ...Fettflecken sammeln hat der Touch sicher als Hobbie.

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Um den Schutz des iPods bezüglich kratzfestigkeit weitergehend zu gewährleisten eignen sich natürlich die etablierten Schutzfolien, die es für jede iPod-Generation gibt. Es gibt auch gestylte Schutzfolien. Besonders poppige Exemplare gibt es hier zu sehen: http://www.talkteria.de/forum/topic-8286.html

Mir gefallen die Motive aber nicht sonderlich.

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich finde diese Style-Folien genial! Würde ich mir für meinen iPod (wenn ich denn einen hätte) bestimmt auch kaufen. Die Motive sind natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen fast alle. Allerdings hätte ich so meine Bedenken zwecks der Haltbarkeit der Folien. Wenn die dann mit der Zeit so halb abgehen an den Rändern, dann sieht das nämlich garantiert nicht mehr schön aus.

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wow, nicht schlecht. Grade aus diesem Grund hätte ich mir den iPod Touch eigentlich nie zugelegt. Aber anscheinend ist der echt kratzfest! Bei meinem iPod Video schaut das echt ganz anders aus. Ich habe mir direkt zu Beginn eine Silikonhülle gekauft und trotzdem hat mein iPod überall Kratzer. Keine Ahnung wie das möglich ist, aber es ist leider so! Naja jetzt sieht er nicht mehr so schön aus.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Man ist der genial, wenn ich meinen alten iPod (30 GB; 5. Generation) ansehe, sieht das ganz anders aus. Aber der iPod Touch ist insgesamt ein sehr schickes Gerät und ich muss ihn unbedingt haben, nur leider habe ich zur Zeit nich genug Geld. :( Mal sehen, vielleicht wird es ja noch etwas vor Weihnachten.

» NikSchrader » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,01 »

Ich finde es auch sehr schön das der Gute so kratzfest ist! Wird ja auch mal zeit das Apple dieses Problem endlich gelöst hat. Wenn ich mal so an meine Handys zurückdenke, wie die aussahen beim Wechsel vom alten zum neuen Handy war ich immer erschrocken. Denn kratzfest waren die nicht. Umso besser ist es das der iPod TOuch so kratzfest ist, denn das bestätigt mir nochmal das meine Entscheidung für den iPod Touch genau die Richtige ist!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde es gut, dass Apple es ermöglicht, den Ipod Touch noch Widerstandsfähiger zu machen, als seine Vorgänger. Ich kenne dieses Video bereits und war zugleich erstaunt, als ich es das erste Mal sah und der Ipod unbeschädigt blieb. Er war extrem kratzfest auf dem Video, was eine längere Funktionalität und Haltbarkeit zeigt. So kann ein kratzfester Ipod auch nicht so schnell kaputt gehen, wie ein Ipod, der leicht Kratzer auf dem Display bekommt. Denn aus Kratzern können sich ganz leicht Risse entwickeln.

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Der IPod Touch ist wirklich perfekt. Der Bildschirm ist extrem kratzfest gegen vieles. Nur die Rückseite ist daher sehr empfindlich und schon bei kleinen Kratzern zu erkennen. Naja Hauptsache das vordere ist besser entwickelt als das andere. Es gibt aber auch diese schönen Cases für IPod Touch damit kann man auch alles Schützen.

» EbbyGT » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,09 »

Der IPOD Touch ist ebenfalls meine Wunschprämie. Die Vorderseite scheint ja kratztresistent zu sein. Aber wie sieht es mit der Rückseite aus. Die Rückseite ist beim Ipod ja schon immer problematisch. Naja. Ich werde kräftig weiter schreiben um mir dann eines Tages den wundervollen Touch zu besorgen.
Das Teil ist einfach geil oder nicht.

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge