iPod Touch ziemlich kratzfest
Naja ich weiß ja nicht, alle finden Apple jetzt soo toll, nur weil sie ein Teil mit kratzfestem Touchscreen rausgebracht haben. Ich meine ja, dass ein kratzfester Touchscreen bzw. ganz normaler mp3-Bildschirm von Haus aus kratzfest sein sollte. Daher ist es ja wohl mehr recht als billig, dass Apple das jetzt nachgeholt hat. Obwohl es ja jetzt durchaus zu überlegen wäre, sich so einen touch zu holen, schon alleine wegen dem kabellosen Internet.
Schön da Apple sich die Kritik der Leute zu Herzen genommen hat und wenigstens den IPod Touch kratzfest gemacht hat. Beim Nano ist es ja teilweise schon ne Zumutung wie schnell das Ding zerkratzt. Selbst die Schutzhüllen oder Ipod Socken lindern das Problem nur Kurzfristig.
Das Zerkratzen von Displays ist aber nicht nur bei dem iPod ein Problem.
Das sieht ja schon ganz gut aus, was das Display des Ipod Touch alles aushält. Allerdings befürchte ich, dass eben nur das Display viel aussieht, aber zum Beispiel die Rückseite schnell zerkratzt. Das ist natürlich nicht so schlimm, wie wenn das Display zerkratzt ist und man nicht mehr viel erkennen kann, aber das sieht natürlich auch nicht gerade schön aus.
Sicherlich ist es gut dass das Display kratzfest ist aber wenn der Rest des Gehäuses abgewetzt ist, hab ich auch nix mehr von meinem ach so tollen Life Style Teil. Wie schaut es denn eigentlich mit den andern Apple Produkten aus. Ich überlege ob ich mir einen IPod Classic hole, aber der war ja in den Vorgänger Versionen ja leider auch enorm kratzanfällig. Weiß da irgendwer was genaues?
Weiß zufällig einer ob man für den auch iTunes braucht, oder kann man den ganz normal verwalten, denn ich hatte vor mir so ein iTouch anzulegen, allerdings will ich den nicht über iTunes verwalten, wie meinen iPod, weil es dadurch nur Probleme gibt.
Du benötigst auch itunes um das Teil zu verwalten. Hab aber gestern erst irgendwo etwas von einer Alternative gelesen. Google doch mal unter itunes alternative und monkey, sollte dich zum Ziel bringen.
Ich erkundige mich mal, hoffentlich gibt es wirklich eine Alternative, denn itunes geht einem schon auf den Keks.
Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Kaum ist ein Ipod draußen, schreien alle nach ihm. Was ist denn an dem Gerät so besonders. Es hat einen Touchscreen, ein einigermaßen hübsches Design und Wlan. In der 8 GB Version kostet Der ipod touch 300€, in der 16GB Version 400€. Soweit ich weiß. Ja und? Der Archos 504 hat auch das alles, dazu aber noch 22!!!GB mehr Speicher und einen besseren Preis. Also ich würde lieber den Archos kaufen. Außerdem hört man ja immer wieder, dass Apple Probleme mit den Touchscreens des Iphones hätte. Warum sollte das denn bei dem Ipod touch anders sein? Und man darf nicht vergessen, dass es schwerer ist bei Apple Produkten fremde Software zu installieren. Ich glaube sogar , dass dann die Garantie verfällt. Bei dem Archos hat man all diese Probleme nicht.
Ich installiere ja nicht die Software auf den iPod/iTouch sondern auf meinem Rechner, und toll finde ich in diesem sinne gar nicht so, er hat halt alle Funktionen die ich benötige, klar der archos hat diese bestimmt auch, aber ich habe noch einen Gutschein von meinem Bruder geschenkt bekommen für/von Apple. Deshalb erkundige ich mich erst, Die Investition muss sich lohnen ist ja schließlich kein Taschengeld (für mich zumindest...).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6842-10.html