Neues Trndprojekt: Viss Scheuermilch

vom 20.05.2009, 18:40 Uhr

Gerade wurde ein neues Projekt online gebracht: Viss Scheuermilch.

Ich habe mich dort gerade beworben und hoffe natürlich dabei zu sein. Es ist immer gut, neue Produkte zum testen zu bekommen, die einem beim Putzen helfen. Denn wer macht dies schon gerne. ;)

Gesucht werden diesmal 10.000 Tester aus Deutschland, die Viss classic und Viss citrus ausprobieren und darüber berichten. Hier gibts weitere Infos: TRND-Projekt Viss Scheuermilch

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo Mandylein,

ich habe auch eine Einladung bekommen und bin dabei, meine Bewerbung fertig zu machen. Ich würde gerne mitmachen, denn bisher fand ich Scheuermilch immer so aggressiv, ich musste die immer bei meiner Mutter benutzen. Ich selbst habe seit Ewigkeiten keine gekauft und ich würde mich da gerne eines besseren belehren lassen. Außerdem bin ich gespannt, ob man da mit die versifften Plastikmöbel für den Balkon sauber bekommt :lol:

LG P-P

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Naja es steht zumindest auf den Infoseiten dabei, dass das gehen soll. Ich möchte auch meine Transportbox der Meeris damit versuchen wieder hinzubekommen. Wobei ich da fast glaube, die ist eher vergilbt. ;) Ein wenig Geduld ist also noch nötig, dann wissen wir ob wir dabei sind oder nicht.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallöchen,

hatte direkt eine Projekteinladung bekommen und habe mich auch sogleich für dieses Projekt beworben. Hoffe das ich genommen werde und Viss Scheuermilch testen darf. Vielleicht bekomme ich meine Fenster dadurch wieder "komplett weiß". Wäre prima sozusagen Viss zu testen.

Momentan laufen ja so einige Projekte, doch nicht in alle kommt man so einfach hinein, sodass ich hoffe, das ich nun in dieses Projekt herein komme und testen darf.

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo!

Ich werde dabei auch mitmachen und mich dort bewerben. Ich habe ebenfalls eine Einladung bekommen. Ich teste zwar lieber Beauty Produkte, aber solche Reinigungsmittel kann man ja immer brauchen.

Ich hoffe, dass ich dabei sein werde. Denn bei der Haartönung von Loreal bin ich leider nicht dabei. Aber man kann ja auch nicht überall mitmachen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hallo,

ich habe auch eine Einladung bekommen und mich auch sofort beworben für das Projekt. Ich liebe es Haushaltsprodukte zu testen und grad die Scheuermilch kommt mir grad sehr gut in den Plan, denn meine beiden Jungs spielen seit einiger Zeit Fussball im Verein und dementsprechend sehen die Schuhe und Sportsachen auch aus.

Ich hoffe ich darf bei diesem Projekt dabei sein, aber ich denke bei 10,000 gesuchten, steht die Chance ganz gut, dabei sein zu dürfen.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe mich auch beworben. Meine Gründe sehen wie die von P-P aus: bisher war Scheuermilch für mich ein recht aggressiver Putzhelfer, den ich höchstens für ältere Dinge in der Küche benutzt habe. Auch ich lasse mich gern darüber belehren, dass die neuen Produkte da schon besser sind.

Ich habe übrigens auf einen Gartenstuhl verwiesen, bei dem ich echt überlege ihn zu entsorgen. Bisher hat er nur eine Gnadenfrist, da mein Bruder ihn öfter mal als Ersatzstuhl benötigt, wenn mal wieder ein ungeplanter Gast zur Grillparty stößt. Vielleicht kann Viss ihn ja zu neuem Glanz verhelfen?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

@JotJot: So ähnlich geht es mir mit meinem Gartentisch, den ich jedes Mal lieber entsorgen würde, als ihn erneut erfolglos zu putzen :lol: Ich bin echt gespannt, ob Viss das schaffen würde und deswegen hoffe ich, dass ich mitmachen darf.

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich hatte auch eine Einladung und habe mich sofort beworben. Für mich ist der hauptsächliche Grund, dass ich endlich mein Reinigersortiment reduzieren möchte und endlich zuverlässige Putzhelfer haben möchte.

Nachdem meine Bewerbung für Persil und L'oreal nicht geklappt haben (trotz Einladung), hoffe ich natürlich auch, dass ich endlich meinen ersten Test starten kann.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo nochmal!

Ich habe vorhin eine mail bekommen, dass ich die Viss Scheuermilch testen darf. Ich freue mich total darauf und bin glücklich, dass ich bei dem Projekt dabei sein kann.

In der mail steht, dass ich das Test - Paket nächste Woche bekommen und es am Dienstag abgeschickt wird, da ja Montag der Feiertag ist. Ich bin sie gespannt darauf und freue mich schon, wieder Proben an Freunde und Bekannte weiter zu geben. :D

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge