Neues Trndprojekt: Viss Scheuermilch
Hallo zusammen,
ich bin ja auch angenommen worden beim Viss Projekt, allerdings habe ich bis heute keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Nur in der E-Mail stehen eben die Informationen drin, bezüglich der Berichte. Deswegen hatte ich gestern auch an das Team geschrieben und nachgefragt und auch eine Antwort erhalten.
Mich stört es nicht, dass man keine Berichte schreiben kann, ich hatte mich lediglich darüber gewundert. Denn bei den MaFo´s kann man zwischen den verschiedenen Projekten wählen.
Ich bin mit der Viss Scheuermilch auch sehr zufrieden, denn ich habe gestern meine Gartenmöbel geputzt und war erstaunt, wie wenig schrubben man musste. Das geht alles sehr einfach von der Hand. Heute oder morgen wird mein Ofen noch dran glauben müssen, der hat es auch mal wieder nötig, aber ich habe auf das Projekt gewartet
Mal sehen, was meine Mutter, Schwester und meine Schwägerin zu der Viss Scheuermilch sagen werden. Und Montag werde ich einige Proben mit zur Arbeit nehmen und dort verteilen, bzw vorführen. Unsere Waschbecken da haben es nämlich wirklich mal wieder nötig, habe ich gesehen.
LG P-P
Ich hab mich grad gewundert, wieso ich keinen Bericht schreiben kann. Dabei bin ich grad so richtig von Viss begeistert. Ist doch meine tolle Berndespfanne wieder richtig sauber geworden. Die war immer am Rand vom Fett so eingebrannt und das ging dank Viss nun richtig ab. Normales Putzmittel schaffte das nicht und mit Billigscheuermilch hab ich mich nicht rangedraut, da die ja doch sehr stark "schmiergeln".
Ich las auf der letzen Seite, dass man Fotos hochladen kann. Kann mir wer erklären wo und wie ? Bisher kannte ich das nur aus dem Bericht heraus bzw. da am Ende dann. Aber das geht ja nicht, da Berichte nicht möglich sind.
Gruß
Mandylein
Hallo Mandylein,
ich habe mich auch gewundert, dass man für das Viss-Projekt keine Berichte schreiben kann und finde das ehrlich gesagt auch ziemlich unsinnig. Gerade dieses Projekt ist doch eigentlich vollkommen geeignet für Berichte, weil die Viss-Tests einem so viele Anwendungsmöglichkeiten bieten. Ich komme immer wieder auf neue Ideen, wo ich es mal ausprobieren könnte und hätte jetzt schon einige ausführliche Berichte schreiben können.
Viel schwieriger finde ich das Berichteschreiben bei den anderen Projekten.
Übrigens bin ich vom Viss-Test total begeistert (okay, ich war schon von vielen Tests begeistert )! Ich find´s einfach klasse, dass das Mittel so vielseitig einsetzbar ist, es ist wirkungsvoll und für den Test wurden ja wirklich anständige Mengen verteilt. Jedenfalls bin ich durch den Test restlos überzeugt worden, mir dieses Reinigungsmittel auch selbst zu kaufen, wenn meine Testflaschen geleert sind.
LG,
moin!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68414-20.html