Neues Trndprojekt: Viss Scheuermilch

vom 20.05.2009, 18:40 Uhr

Ich habe auch eine Zusage bekommen :top: Na dann werde ich mal schauen, dass meine SD-Card leer wird und ich schöne Vorher-Nachher-Fotos von meinem Gartenstuhl hinkriege.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich hatte die E - Mail von trnd noch gar nicht entdeckt, aber als ich eben gelesen habe, dass ihr eure Zusagen schon bekommen habt, habe ich mich schnell mal bei trnd eingeloggt.

ich bin auch bei diesem Projekt mit dabei und freue mich schon darauf die Scheuermilch von Viss testen und beurteilen zu dürfen.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

eine Email habe ich noch nicht bekommen, aber auf meiner Seite bei trnd steht, dass ich bei dem Projekt dabei bin. Ich bin gespannt, wann ich die Email dann habe. Meine Mutter und meine Schwägerin warten auch schon ganz ungeduldig,denn denen beiden habe ich schon erzählt, dass ich auf die Zusage zu dem Projekt warte.

Ich freue mich, Viss zu testen und hoffentlich wird mein Gartentisch dann auch wirklich sauber. Werde morgen Vormittag gleich Beweis Fotos von ihm machen, wie er jetzt ausschaut und dann mal sehen, was Viss so kann :wink:

LG P-P

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

also ich habe heute auch meine Zusage für das Viss Trnd Projekt bekommen und freue mich schon riesig, es testen zu dürfen.

Gartenmöbel und Co wurden schon rausgestellt und warten nun auf das Trnd Paket mit der Viss Scheuermilch. :lol:

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallöchen,

ich bin auch dabei und hoffe meine weißen Fensterrahmen damit sauber zu bekommen bevor meine neuen Vorhänge kommen.

Ich hoffe es trifft bald ein, sodass ich bald losstarten kann. Wäre jetzt über das verlängerte Wochenende ein prima Zeitpunkt gewesen, aber ich denke das es Mitte der nächsten Woche ankommen wird.

Habe momentan eine No-Name Scheuermilch zuhause, die jedoch nicht wirklich das schafft was sie soll. Hoffe das es mit der Viss Scheuermilch klappt. Wenn es klappen sollte, werde ich immer eine Viss Scheuermilch zuhause haben.

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin auch wieder bei einem Projekt dabei. Genauer gesagt dem Projekt "Viss Scheuermilch".

Ich freu mich schon richtig drauf. Wir werden in 3 Monaten umziehen und bis dahin möchte ich diverse Dinge wieder auf Hochglanz bringen und habe diese Woche bereits angefangen. Ich bin gespannt in welchen Bereichen Viss sich alles einsetzen lässt. Ich bin auf jeden Fall sehr probierfreudig.

Meine Schwester, der ich bereits von den Somat9 Tabs etwas weitergegeben habe, freut sich auch schon riesig drauf.

» Babuu » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich habe mein Paket heute schon bekommen. Da kann ich dann mit dem putzen gleich los legen :D . Ich bin gespannt, ob es zwischen den beiden Reinigungsmitteln Unterschiede gibt. Es ist ja einmal eine Flasche mit Citrus dabei und einmal die classische Scheuermilch.

Die Proben, zum weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandt, finde ich sehr süß gemacht. Sie sehen aus wie kleine Viss Flaschen und sind bisher die am schönsten gemachten Proben, die ich verteilen darf. Damit werde ich dann auch gleich noch anfangen. :)

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich hätte am liebsten heute auch mit der Viss Scheuermilch geputzt, mein Paket war heute auch schon da, aber da war ich leider noch auf der Arbeit. Dann muss ich es eben Morgen auf der Post abholen.

Ich habe aber schon Fotos von den Paketen auf trnd gesehen, die proben sehen wirklich süss aus, da werden sich die Leute die diese von mir bekommen bestimmt auch drüber freuen.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo

Die Einladung habe ich auch bekommen und nun auch die Zusagen, das Paket kam vor 2 Tagen an. Natürlich habe ich gleich los geschrubbt und muss sagen ich bin echt begeistert. Ich wollte dann auch gleich meinen ersten Bericht schreiben und dabei gemerkt, dass es diese Funktion nicht gibt.

Es ist wohl bloß ein Kurzprojekt. Also, probieren, Fotos machen, Fotos hochladen und fertig. Hatte mich schon gewundert wie das zeitlich alles klappen soll, denn die verbleibende Projektdauer war ja nach der Bewerbungsphase nur noch sehr kurz.

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Durch die Hintertür beworben und angenommen worden. :) Paket ist natürlich auch schon angekommen und ausprobiert, ich bin wirklich überrascht, so das ich mir gut vorstellen kann, auf diese Marke komplett zu wechseln.

Das einzige dumme bei diesem Projekt hingegen ist, das man diesmal keine Berichte schreiben kann (vermutlich aufgrund der Kürze des Projektes), aber es geht natürlich auch ohne.

Es kam aber, wie es kommen mußte, manche beschweren sich regelrecht, das man keine Berichte schreiben kann, so das man natürlich auch keine Punkte bekommen kann - Irrsinn.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge