Klinsmann hätte es (angeblich) noch geschafft
Nachdem Jürgen Klinsmann, ehemaliger National-Spieler und Trainer der DFB-Auswahl, vor etwas mehr als drei Wochen beim FC Bayern München aufgrund der prekären Situation kurz vor Bundesliga-Ende entlassen wurde, meldet er sich nun erstmals öffentlich zurück und das nicht zu knapp. Klinsmann behauptet, dass er für viele Dinge die geschehen seien, selber gar nichts dafür konnte und das er die Meisterschaft mit der Mannschaft noch hätte erreichen können.
Wie denkt ihr darüber? Hätte Klinsmann die Spieler noch einmal aufrütteln können oder war es ein hoffnungsloser Fall?
Meiner Meinung nach war die Mannschaft einfach nicht mehr mit dem nötigen Biss ausgestattet, um die Meisterschaft noch nach München zu holen. Alles hatte sich fest gerannt und nur ein neuer Trainer konnte diese verfahrene Situation retten.
Hallo zusammen!
Hätte, wenn und aber zählt alles nichts! Man kann hinterher viel erzählen genauso wie vorher. In meinen Augen haben die Bayern nur einen Fehler gemacht, sie haben mit der Entlassung zu lange gewartet. Mann kann nicht erwarten das der neue Trainer (wer auch immer das gewesen wäre) in 5 Spielen eine ganze Saison retten kann. Wobei in meinen Augen ist es ihm fast gelungen. Den ich bin mir sehr sicher unter Klinsmann hätten wir aus den letzten 4 Spielen keine 10 Punkte geholt (wo wir wieder beim hätte, wenn und aber wären).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68298.html