www.lyoness.at - Erfahrungen
Ich habe mich bei lyoness.at registriert und habe nach langem warten heute die Karte bekommen. Leider kenne ich mich noch nicht wirklich so gut damit aus. Ich habe mir einmal angeschaut, welche Geschäfte da überhaupt mitmachen bzw. vertreten sind. Ich habe mich sehr gefreut, als in den Zielpunkt dort aufgelistet gesehen habe.
Also dachte ich mir, ich gehe einmal in meinen nahegelgenen Zielpunkt und frage einmal nach. Tja das einzige Problem war, das sich keiner dort auskannte geschweige den jemals von lyoness gehört hätte. Keine der 5 Verkäuferinen wusste, was sie mit der Karte machen soll.
Im Endeffekt habe ich wie immer eingekauft, ohne 1% Rückerstattung zu bekommen. Jetzt habe ich für die Firma Zielpunkt eine mail geschrieben, um nachzufragen ob das überhaupt nur in ausgesuchten Filialen geht oder überall.
Bin gespannt was mir die Firma schreiben wird. Weil das wäre ja wirklich sehr schade, wenn es nur in einigen Filialen gehen würde. Ich habe ja leider nicht die Zeit durch ganz Wien zu düsen, nur um danach 1% Rückvergütung zu bekommen.
Hi Redangel,
bei Lyoness gibt es insgesamt 3 Möglichkeiten, Rabatte zu bekommen. Entweder mit der Cashback Karte oder indem man Gutscheine über Lyoness bestellt oder beim Online Shopping.
Zielpunkt akzeptiert die Karte generell nicht. Du kannst aber original Zielpunkt-Gutscheine über Lyonessbestellen und so zu deinem Rabatt kommen. Find ich ganz praktisch für die Haushaltskasse! Denn wenn ich pro Monat 200€ Zielpunkt Gutscheine hab, kann ich auch ned mehr ausgeben. Bei mir sinds halt Lidl Gutscheine, die ich im Lyoness Online Store auf der Homepage bestelle. Du kannst aber auch über Telefon bestellen.
Auf der Lyoness Homepage gibts außerdem die Händlersuche und dort kannst du nach den verschiedenen Möglichkeiten getrennt suchen.
Auf der Lyoness Homepage unter "Shopping" wird alles noch einmal genau erklärt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68289.html