Klammlose - bin ahnungslos!

vom 19.05.2009, 12:37 Uhr

Hallo,

ich höre immer wieder was von Klammlosen und das man damit ein paar Euro im Monat machen kann wenn man sie verkauft. Leider habe ich davon keine Ahnung. Wo muss man sich anmelden um Klammlose zu bekommen? Wie läuft es generell`? Stimmt es dass Seiten mit Klammlosen irgentwie miteinander verknüpft sind?

Es wäre lieb wenn mich mal jemand ausführlich darüber aufklären könnte.

Lg

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Klammlose sind eine virtuelle Währung der klamm.de Seite. Das ist eine Startseite bei der du auf jedenfall angemeldet sein musst. Dort bekommst du eine Klamm-ID. Mit dieser kannst du dich dann auf weiteren Seiten anmelden und Lose verdienen. Auch auf klamm.de bekommst du Lose - allerdings nur als Aktivbonus.

Deine gesammelten Lose kannst du in Spielen einsetzen, für Werbung benutzen oder auch verkaufen. Es gibt auch Shops, die Lose als Bezahlmöglichkeit akzeptieren. ;) Wenn du eine große Menge Lose verdient hast und diese verkaufst, kannst du auch gutes Geld damit verdienen. Allerdings ist es nicht so einfach, soviele Lose in ganz kurzer Zeit zu verdienen. Es bedarf schon einiger Klick-/Spiel- oder sonstiger Arbeit.

Die Klammseiten sind insoweit miteinander "vernetzt", dass sie eine Schnittstelle zu klamm.de haben. Dort werden ja die Klammlose gelagert und auch dein Klamm-ID-Account ist dort. Du wirst auf jeder Seite bei der Anmeldung diese angeben und es wird vom Seitenscript geprüft, ob es dich wirklich bei klamm gibt. ;)

Ich hoffe, die ersten Fragen sind nun gelöst. Solltest du weitere haben oder vielleicht sogar mein Klamm-Referral werden, dann schreib nochmal hier oder per PN.

Gruß Mandylein

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Außer bei Klamm.de kannst du noch bei anderen Anbietern Klammlose dazuverdienen. Es gibt zum Beispiel Startparadies. Dort bekommst du fürs Surfen Euro und für den Startseitenaufruf 800 Lose. Diese kannst du dir dann auf dein Konto bei Klamm überweisen lassen, was wie bei Paypal, sofort geschieht.

Dann gibt es auch noch Paidmailer die anstatt in Euro in Klammlosen auszahlen. Questler z.B. bietet das auch an. Es gibt auch noch andere bezahlte Startseiten oder Bux Seiten bei denen du Klammlose verdienen kannst. Wobei mir lieber die Auszahlung in Euro ist. Klammlose kann man zwar super in Werbung eintauschen aber nur Bares ist halt wahres. Wenn du weiter Fragen hast oder Links bekommen möchtest kannst du mir mal eine PM schicken.

» christopher93 » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge