Wasserenergetisierung mit Edelsteinen
Wie funktioniert Wasserenergetisierung mit Edelsteinen? Ich habe mal vor einiger Zeit in einer Zeitung beim Arzt über diese Methode einer Heilung oder zum Wohlbefinden gelesen und frage mich, wie ich durch Edelsteine im Wasser Energie bekommen kann.
Welche Edelsteine verwendet man da und wie genau funktioniert das? Ich habe gelesen, dass man nie mehr als 4 verschiedene Edelsteine nehmen sol. Man soll sie in einen Krug mit Wasser geben und warten, bis sich um die Edelsteine kleine Bläschen bilden, Ich habe auch gelesen, dass man einige Edelsteine auf keinen Fall verwenden soll.
Gibt es eine Seite im Netz, wo genau steht, wofür welche Edelsteine gut sind? Glaubt ihr an sowas? Denkt ihr, dass sich Leitungswasser durch Edelsteine wirklich verändern kann oder ist das nur reine Glaubenssache? Kann man es mit dem Plazeboeffekt gleich setzen?
Na ja, bisher habe ich an so etwas nicht geglaubt und muss erst von der Wirkung eines behandelten Wassers überzeugt werden. Wie ich las, dürfen nur Rohsteine für die Energetisierung genommen werden. Die Steine sollten gründlich gereinigt werden, bevor sie ins Wasser kommen. Bearbeitete und polierte Steine eignen sich nicht dafür. Ob sich das Wasser später wirklich auf den Stoffwechsel auswirkt, den Blutdruck senkt und den Kreislauf auf Vordermann bringt?
Auch wenn es nur eine reine Glaubenssache zu sein scheint, kann es jemand versuchen. Vielleicht wirkt es ja wirklich. Menschen glauben an die unterschiedlichsten Dinge und sind oft davon überzeugt, dass sich die Schwingungen, die Heilsteine haben sollen, positiv auswirken. Ich möchte niemandem seinen Glauben nehmen. Wenn jemand wirklich Erfolg haben sollte mit Wasserenergetisierung, dann wäre es schön, davon zu erfahren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68275.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1308mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1650mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2471mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2576mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege