Erotiktrend - Essbare Unterwäsche
Hallo!
Im Fernsehen habe ich neulich nachts beim rumzappen einen Bericht gesehen. Der neuste erotische Trend soll wohl essbare Unterwäsche sein. Die Unterwäsche kann vom Körper "geknabbert " werden. Sie besteht wohl voll und ganz aus essbaren Materialien, wie Zuckerperlen und Schnüren aus essbaren Gummibänder.
Habt ihr solche Unterwäsche mal ausprobiert? Steht ihr auf sowas? Würde euer Partner sie "abknabbern"? Oder ist es eher ein Gag zum Verschenken und keiner würde sie wirklich tragen? ich kann mir nicht vorstellen so klebrige Sachen am Körper zu tragen . Denn durch Feuchtigkeit wird das Zeug sicherlich wahnsinnig klebrig.
Bin ich dafür zu prüde? Oder seht ihr es ähnlich wie ich? Normalerweise bin ich eher nicht prüde. Aber das wäre nichts für mich.
Hallo Diamante!
Für mich käme essbare Unterwäsche auch nicht in Frage. Ich fände es albern, sowas zu tragen und mir wäre es auch zu klebrig. Außerdem würde ich meinem Freund auch keinen String aus Süßigkeiten vom Körper knabbern. Da bin ich dann auch prüde, wenn man das so will.
Ich habe solche essbare Unterwäsche auch schon hier in einem Geschäft gesehen. Die war aus solchen Perlen, die es früher als Armbänder und Halsketten zum essen gab.
"Oh mein Gott, essbare Unterwäsche ist ja sowas von Zweitausender-Jahre!" so in etwa würde meine Freundin jetzt tönen. Was ich sagen will: Die ist jetzt echt nicht besonders neu, vor fünf Jahren hab ich sie das erste Mal im EMP-Katalog gesehen. 2006 zur WM gab es sie dann statt in den üblichen Pastellfarben auch in schwarz-rot-gold. Damals hatte ich auch ungefähr die selben Gedanken, die ihr hier jetzt geäußert habt: auf warmer, feuchter Haut wird das sicherlich schnell klebrig - nicht so tolle für den Träger. Und außerdem mochte ich als Kind schon allerhöchstens eine halbe Kette dieser Perlen, ab dann wird dieses süße Zeugs ja auch einfach nur noch ekelig.
Hallo!
Mein Bruder hat mir so einen Essbaren BH einmal zum Geburtstag geschenkt (ja, auch ich hab mich gewundert). Naja jedenfalls haben mein Freund und ich uns damals darüber eher lustig gemacht, wir hatten es zwar schon im Katalog gesehen aber war schon komisch, den in der Hand zu haben.
Ich habe auch versucht ihn anzuziehen aber es ist nun mal eine Einheitsgröße und die passt eher bei kleinem Busen Praktisch ist die Sache auf jeden Fall nicht und theoretisch vielleicht ja mal ganz lustig aber bei der praktischen Umsetzung einfach ein Flop. Was soll denn daran erotisch sein, wenn der Partner stundenlang den BH aufknabbert?
Wir haben den BH nach einmaligem kurz probieren, schließlich zerlegt und die Süßigkeiten einzeln gegessen (oder auch nicht). Das meiste ist im Endeffekt im Müll gelandet, weil die Zuckerl auch nicht unbedingt die besten sind (meiner Meinung nach).
Also ich würde das ganze eher als Party-Gag oder so sehen. Aber erotisch stell ich mir das überhaupt nicht vor, wenn der Partner den ganzen Abend den BH abknabbert, da schlaf ich doch ein.
LG
Abgesehen davon, dass ich auch kein Liebhaber dieser Perlen bin, weil die mir einfach zu süß sind, weiß ich nicht, was daran erotisch sein soll. Für mich wäre es also höchsten ein Gag, den ich auch Spaß verschenken würde, aber die Vorstellung sowas auch zu tragen ist absolut nicht mein Ding. Erotische Gefühle kommen dabei ganz sicher nicht auf. Eher das Gegenteil
Als BH ist so ein Perlendings ja vielleicht noch ganz nett, weil es lustig ausieht, auch wenn das runterknabbern feucht und klebrig wäre, wie schon erwähnt. Aber einen Slip aus solchen Perlen finde ich dann doch eher ziemlich unappetitlich. Ich möchte einfach nichts essen, was jemand im Schritt gehabt hat, einen Tanga schon gar nicht. Oralverkehr ist völlig okay mich, aber das mit dem Essen ist dann doch noch eine andere Geschichte und ich finde das ziemlich widerlich. Also nichts für mich!
Ich habe diese essbare Unterwäsche auch schon mehrmals in Katalogen und Geschäften gesehen. Meines Wissens nach gibt es diese aber schon viel länger und nicht erst als neusten Trend. Ich habe gesehen, dass es sie einmal aus diesen normalen Candy-Perlen gibt, die wahrscheinlich viele nicht mögen (mir wäre das Zeugs auch zu süß) und einmal aus so kleinen Schokoladenstückchen gibt. Um ganz ehrlich zu sein finde ich an sich die Vorstellung von essbarer Unterwäsche an sich sehr erregend. Nur leider scheint man noch leider nicht das richtige Nahrungsmittel gefunden zu haben, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass man die Schokolade innerhalb kürzester Zeit im Bettlaken verschmiert und die Candy-Perlen ebenso.
Mal abgesehen davon, dass das ganze eine ganz schön schmierige und klebrige Angelegenheit wäre, könnte ich mir auch vorstellen, dass das ganze sich eher zu was Langweiligem entwickeln könnte, wenn der Partner dann in aller Ruhe die Perlen abknabbert (und das dauert...). Man müsste einfach etwas Essbares finden, dass auf warmer, feuchter Haut nicht zergeht und auch nicht so schwer zu zerknabbern ist, dass wäre dann ideal für essbare Unterwäsche. Dann fände ich es auch ein wenig erotisch, auch wenn ein ein richtig schönes Dessous absolut nicht toppen kann.
Ich hab sie auch schon gesehen und auch mal getragen. Meine Freundinnen haben mir zum Geburtstag ein solches Set geschenkt. Getragen habe ich davon allerdings nur den BH, das andere fand ich dann doch nicht so gut und die Vorstellung sowas untenrum zu tragen, finde ich irgendwie eklig. Mein Freund hat am BH auch geknabbert und wir fanden es eigentlich ganz lustig und anregend. Um jemanden zu verführen ist es meiner Meinung nach eine originelle und witzige Idee, für mehr aber auch nicht. Außerdem nerven die Perlen ziemlich, da sie auch ein wenig drücken und nach einer Weile anfangen zu kleben. Deswegen sollte man sie möglichst schnell wegnaschen.
Ich habe mal so einen BH geschenkt bekommen und ich muss sagen, dass ich die Zuckerperlen einfach so gegessen habe (alleine!), weil mir die schmecken und ich es irgendwie lustig fand, die Perlen von der Schnur abzuknabbern.
Ich denke es hat nicht's mit 'prüde sein' zutun, wenn man so etwas nicht tragen möchte. Möchte ich auch nicht (nicht einmal um meinem Partner für kurze Zeit ein 'leckeres' Bild zu bieten), weil ich das 1. unästhetisch finde und 2. auch ziemlich unbequem. (Gerade so einen BH, da der logischerweise nichts 'hält' bzw nichts halten kann. Stell ich mir bei so einem Höschen genauso unbequem vor.)
Meiner Meinung nach ist das zwar lustig und kann wohl auch anregend sein, aber es gibt dann noch andere Wege Lebensmittel und Sex zu verbinden. Schokolade, Honig, Sahne usw.
Ich finde, wie die meisten anderen hier, diese Unterwäsche auch ziemlich lächerlich. Viel erotischer finde Ich es, meiner Partnerin den Stringtanga mit dem Mund auszuziehen. Und Mit Sahnehäubchen auf den Brüsten meiner Freundin kann man Lebensmittel in ein erotisches Liebesspiel besser einbeziehen als durch essbare Unterwäsche, welche meines Wissens nach den Charakter von Kinderspielzeug hat. Ich erinnere da an essbare Armbanduhren und Halsketten für Kinder.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68267.html