Schufafreier Schweizer Kredit
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie ich meine Schulden zusammenfassen könnte, um nur noch einen Gläubiger zu haben, dem ich monatlich von meinen 2200 Euro Gehalt 600 Euro abbezahlen könnte. Meine Bank spielt ohne Bürgen nicht mit. Ein Bekannter erzählte mir etwas, dass ein schufafreier Schweizer Kredit doch eine Lösung für mich wäre.
Wie kann man denn bitte Kontakte schließen, zu solchen Unternehmen, die etwas Derartiges anbieten? Oder hat mein Bekannter mir da nur einen Bären aufgebunden?
Hi,
einen Bären hat er dir nicht aufgebunden, es gibt sowohl Schweizer Banken, als auch Banken aus anderen Europäischen Ländern, die Sofortkredite bzw. Kleinstkredite ohne Schufaanfrage anbieten.
Was mir allerdings in deiner Aufstellung fehlt ist die Darlehenshöhe, die du benötigst. Dann kann man dir auch besser erzählen, ob so eine Anfrage überhaupt Sinn macht. Aus dem, was du monatlich zurück zahlen willst, schließe ich aber, dass es sich nicht um ein Darlehen von 2.000 Euro handelt, sondern, dass es eine etwas höhere Summe ist.
Diese Schufafreien Sofortkredite (egal aus welchem Land) werden aber in der Regel nicht auf große Summen ausgelegt, sondern eher auf Kleinstkredite, die sich irgendwo im Raum von 3.000 bis maximal 10.000 Euro bewegen.
Kontakt kannst du mit diesen Banken zum einen über das Internet aufnehmen, zum anderen per Telefon und viele ausländische Banken haben wenigstens eine Filiale in Deutschland (meistens in Frankfurt am Main), sodass du einen Ansprechpartner zumindest im Land hättest.
Gruß Jasper
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68238.html