Zuschauerfragen - Bundeskanzlerin antwortet
Ich habe mir gerade die Sendung Zuschauerfragen Bundeskanzlerin antwortet angesehen. Ich fand es eigentlich ganz gut das sie sich dem Publikum und den Fragen gestellt hat aber ich denke das sie sehr routiniert die Fragen beantwortet hat.
Habt ihr die Sendung mit Bundeskanzlerin Angela Merkel gesehen? Und wart ihr mit den Fragen die gestellt wurden und auch mit den Antworten die gegeben wurden zufrieden? Oder hättet ihr Frau Merkel vielleicht ganz andere Fragen gestellt?
Leider habe ich die Sendung, von der du sprichst, nicht verfolgt. Kommt die öfter oder war das eine einmalige Situation? Es wäre schön, wenn du noch aufschreiben könntest, wo du die Sendung gesehen hast, um welche Zeit und wann (eventuell) die nächste Sendung kommt.
Also die Idee finde ich prima, denn so können endlich einmal die Fragen gestellt werden, die das Volk wissen möchte. Angela Merkel fand ich schon klasse, als sie gewählt wurde, sie bringt einen neuen Wind mit.
Vielleicht haben die Antworten ja routiniert gewirkt, weil sie davor schon auf eventuell auftauchende Fragen vorbereitet hat und sich überlegt hat, was sie darauf antworten möchte. Eine gute Politikerin oder Referentin macht das so. Wenn die Antworten jedoch wie Ausreden gewirkt haben oder die Antworten gar nichts mit der Frage zu tun gehabt haben, ist das natürlich nicht gerade vorteilhaft.
Ich habe die Sendung nicht geschaut weil ich es langweilig fand . Ich weiss dass es eigentlich erschreckend ist, dass ich mich nicht so groß dafür interessiere was in Deutschland passiert.
Solch eine Sendung finde ich aber echt klasse, wenn man Fragen an die Bundeskanzlerin stellen kann.
Was ich allerdings komisch fand das die Sendung recht wenig Zuschauer fand, es waren nur 1,55 Millionen was einem schwachem Marktanteil von 5,9 % zu dieser Sendezeit entspricht. Das waren allerdings nicht die Zuschauer der Werberrelevanten Zielgruppe (14-49 Jährige), Nein von den Gesamtzuschauern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68157.html