Kostenloser Beziehungstest
Na ich habe den Test auch gerade gemacht. Ich finde ihn aber ein wenig zu extrem eingegrenzt, da es in unserer Beziehung ein paar Besonderheiten gibt, kann ich den nun wirklich nicht als aussagekräftig bezeichnen. Aber immerhin noch 60 Punkte, also was solls.
Sie haben 85 von 100 möglichen Punkten erreicht.
Oha, ich habe mit mehr gerechnet, denn ich bin mehr als zufrieden. Dieser Test hat doch keine Ahnung.
Also die Fragen sind wirklich nicht sonderlich gut. Und ich würde nun nicht sagen, dass es schlimm ist, wenn man nicht den gleichen Freundeskreis hat, oder das es nützlicher ist, wenn man zusammen Kinder hat, oder nicht die gesamte Freizeit zusammen verbringt, das ist alles schon ziemlich oberflächlich.
Ich hab 65 Punkte und würde trotzdem behaupten das ich glücklich mit meinem Freund bin, wenn nicht sogar sehr glücklich, falls man das so überhaupt ja sagen kann, den das ein oder andere kleine Problem gibt es doch immer mal, das gehört einfach dazu. Oder sollte ich jetzt am Boden zerstört sein, ich hätte mich eher gewundert, wenn ich 100 Punkte gehabt hätte
Der Test war total doof, denn manche Fragen konnte man nicht richtig beantworten, da sie nicht eindeutig gestellt wurden und man somit ein manipuliertes Ergebnis hatte!
Ich habe dann auch mal meine Beziehung getestet und die Analyse hat folgendes ergeben: 87 von 100 Punkten.
Ich und mein bald nicht mehr Freund (werde mich in den nächsten Tagen trennen) haben sagenhafte 2 Punkte erreicht. Allerdings spiegelt das auch 100% das wieder was ich gedacht hätte, keine Gemeinsamkeiten, viel Streit. Eigentlich traurig.
Sie haben 61 von 100 möglichen Punkten erreicht. Naja, hab auch nicht viel erwartet, Fernbeziehungen sind halt schwer zu bewerten. Ich und sie erhoffen uns aber momentan ein zusammenziehen innerhalb der nächsten Jahre und Familienplanung inkl. Kindernamen ist auch schon recht fortgeschritten. Ich denke das spricht schon für eine gute Beziehung.
Ein lustiger Zeitvertreib und wenn dann noch ein Ergebnis von 89 von 100 möglichen Punkten herauskommt, dann kann man doch zufrieden sein. Nach vier Monaten Beziehung sollte allerdings auch noch alles in Ordnung sein.
Ich würde so was niemals machen. Auch wenn vorher alles gut lief in der Beziehung kann so ein einziger kleiner Test schon sehr viele Zweifel hervorrufen. Wenn er nämlich besagt, dass man nicht zusammenpasst, dann macht man sich Sorgen. Auch wenn man weiß, dass es eigentlich nicht stimmen kann, denkt man die ganze Zeit an nichts anderes mehr und zerbricht sich ständig den Kopf darüber, ob es nicht doch stimmt. Allein dadurch, dass man diesen Gedanken im Unterbewusstsein hat, beschwört man den Streit schon fast und man nimmt jeden Anlass zum Streit. An so einem Test sind schon sehr viele Beziehungen, die eigentlich glücklich waren, zerbrochen...
Neugierig hat mich der Test schon gemacht, aber als ich den Link angeklickt habe, kam kein Test, sondern nur Werbebanner für diverse andere Dinge.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6809-30.html