Kostenloser Beziehungstest
Meine aktuelle Beziehung hat 97 von 100 Punkten, meine Ehe vor dieser Beziehung hat 1 von 100 Punkten. Nicht wirklich sehr objektiv das ganze, aber Spass macht es, jedenfalls hat mich der eine mickrige Punkt sehr zum lachen gebracht.
Es sieht doch glatt so aus als müsste ich die Trennung fordern. 29 Punkte und das obwohl wir doch eigentlich glücklich sind. Hach ,das schockiert mich jetzt wirklich
Ich habe 70 von 100 Punkten, wobei ich gar nicht mehr mit meinem "Freund" zusammen bin, naja wollte das aber aus Neugierde und Spaß einfach mal machen.
Wir haben auch nur 68%. Aber zum Einen sollte man das nicht allzu ernst nehmen und zum Anderen spielen da doch wesentlich mehr Faktoren mit! Doch ist ein netter Zeitvertreib und wenn man nicht allzu viel drauf gibt, auch ein nettes Späßchen.
Wir haben für unsere aktuelle Beziehung 50 von 100 Punkten erreicht, aber auf solche Tests halte ich nicht viel da die nicht aussagen ob man Glücklich ist oder nicht. Auch wenn man ein paar Fragen nicht mit der positiven Antwort beantwortet, wie z.B. ob schonmal jemand Fremdgegangen ist sagt es ja nichts über die Hintergründe aus. Vielleicht war es ja auch eine abgemachte Offene Beziehung und es wird von beiden Geduldet und so ausgelebt.
Wir haben es gerade beide einmal an verschiedenen Notebooks gemacht und hatten beide ein Ergebnis von 50 Punkten für unsere Beziehung raus, also doch sehr ähnliche Ansichten.
Für meinen ersten Freund der leider Tödlich verunglückt ist, hätten wir 90 von 100 Punkten. Glaube aber auch zu meinen, ich kannte ihn nach einem Jahr Beziehung noch nicht richtig um einen solchen Test ohne Abweichungen durchführen zu können. Außerdem wäre das Gegenstück des Partners ganz hilfreich um zu sehen, ob derjenige es genauso sieht wie man selbst.
Die 2. Beziehung die ich hatte hat 0 von 100 Punkten, hätte ich das vorher gewusst dann wäre ich die nie eingegangen da es von Anfang an zum scheitern Verurteilt war.
Laut Test sind es 80 Punkte aber ich würde unserer Beziehung wohl so ca. 95 von 100 Punkten geben,weil perfekt läuft es sicher nie.Aber wenn wir dann in 2 Jahren dann mal heiraten dann kommen wir vielleicht auf 97. Die komische Frage mit dem Wohneigentum ist echt Quatsch.
Oh wie schlecht. Bei mir kamen 4 von 100 Punkten raus. Heißt das ich sollte lieber unsere Beziehung aufgeben. Also bei uns läuft so ziemlich alles schief was schief laufen kann aber wir haben halt ein Kind zusammen. Ich habe immer gehofft das meine Kinder mal nicht so einen Scheiß durchmachen müssen wie ich es erleben musste in meiner Kindheit. Was soll ich jetzt bitte tun? Ihn verlassen oder einfach so weiter laufen lassen?
Habe den Bogen auch gerade mal durchgemacht und muss feststellen, anhand der Fragen muss ich davon ausgehen, dass der Test ziemlich aussagekräftige Ergebnisse liefert. Bin ein wenig enttäuscht, da gibt's wesentlich bessere Konkurrenz.
Ich und meine Freundin haben bei dem Test 74 Punkte, jetzt fühle ich mich schlecht. Nein Spaß, ich glaub eh nicht an solche Tests aber ist schon mal lustig so was zu machen und nebenbei über die Fragen zu lachen.
So, hab den Test auch mal ausgefüllt, und was soll ich sagen 97 von 100 Punkten! Das hört man doch gerne!
Doch solche Test sind einfach meiner Meinung nicht wirklich aussagekräftig! Es sollte sich doch bitte niemand trennen, nur weil er bei diesem (oder einem anderen Test) wenig Punkte erzielt hat. Wenn in einer Beziehung was nicht stimmt bekommt man das schon mit!
War trotzdem lustig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6809-20.html