Kostenloser Beziehungstest
FlexMax hat geschrieben:Die Beziehung ist ja sowieso immer nur so gut, so gut wie man selbst zu ihr ist
Den Spruch kannte ich noch gar nicht, aber ich muss sagen, der ist echt gut!!
Mein Ergebnis ist 88 von 100 Punkten. Hm, warum habe ich nicht die 100 Punkte erreicht? Auf jeden Fall bin ich rundum glücklich und kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.
Auf solche Tests sollte man wirklich nichts geben, zumindest nicht auf das Ergebnis. Ich finde allerdings,dass die Fragen die man gestellt bekommt einem manchmal schon sehr deutlich machen können, in welchen Punkten man in einer Beziehung Probleme hat. Also ist ja irgendwie etwas wahres dran.
Angenommen man bekommt die Frage gestellt: ,,Hat ihr Partner mehr positive oder negative Seiten?", da muss man schon selber reflektieren und genau überlegen und so manch einem fällt bestimmt auf, dass es in der Beziehung das ein oder andere unausgesprochene Problem gibt.
Übirgens habe ich 92.
Ich vertraue diesen ganzen Test nicht! Ich glaub werde ich auch nicht machen! Wie sollen diese den bitte etwas über mich heraus finden, das sind zwar meine Antworten ok. Aber wie den über meinen Partner der hat wiederum keinerlei Einfluss auf die Fragen und meine Antworten!
Naja ich hab 70 von 100. Finde ich eine schöne Zahl, aber naja ich glaub nicht das es stimmt.
Wow ihr seid hier alle so gut bei mir sind 36 von 100 Punkten rausgekommen. Echt ist ja krass. Mal dazu gesagt ich glaub nicht so wirklich an diese Test und eigentlich sind die auch schwachsinnig weil ich denk mal das jeder für sich selbst ind der Lage ist einzuschätzen wie gut oder wie schlecht die Sache grade läuft oder ob er seinem Partner vertraut oder nicht.
Aber dennoch man kann die Zeit damit schon totschlagen.
Also ich kenne solche Tests auch zu genüge, muss sagen ist mal ganz interessant was raus kommt, aber Wert lege ich absolut keinen auf das Ergebnis, da diese Tests denke ich rein gar nichts über eine Beziehung aussagen.
gut bei diesem Test sieht es schonmal besser aus in der Hinsicht, würde aber dennoch nicht zuviel drauf geben, obwohl die Antworten durchaus interessant sind.
Wow habe mit den Antworten die ich geben würde, wenn ich eine Beziehung hätte (weil ich sie mir so vorstelle) 96 Punkte erreicht. Hoffe die Realität wird auch so rosig aussehen wenn ich mal eine Beziehung habe.
Ich bin auch rundum Glücklich trotzdem nur 62% *lach* Darf man alles nicht ernst nehmen hab den Test auch für eine vergangene Beziehung gemacht und da waren es 88% und da war ich total unglücklich. xD
Ich halte ja nicht wirklich viel von sochen Tests, denn auch wenn ich ehrlich Antworte, heisst es ja nicht das es stimmt, aber wurde ja schon im Eingangsposting so geschrieben.
Aber ich habs mal spasseshalber ausgefüllt und es kam "Sie haben 97 von 100 möglichen Punkten erreicht."
Da hast Du genausoviel bekommen wie ich, ich landete auch bei 97 von 100 - aber generell halte ich davon nichts, da eine Beziehung von weit mehr als solchen Faktoren abhängig ist.
So ein Test ist allemal nur als spaßiges Zwischendrin zu verstehen, an dem man sich nicht ernsthaft orientieren sollte.
Also ich bin mit meinem jetzigen Partner seit 11 Jahren zusammen und wir haben nur 69 Punkte bekommen. Manche Fragen fand ich etwas seltsam, aber man soll ja auf solche Tests eh nicht allzuviel geben. Das wichtigste ist doch eh das man sich liebt. Eine Absicherung gibt es doch auch bei 100 Punkten nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6809-10.html