Handy soll Kids zum Lernen animieren!
Hallo Leude!
Ich habe gerade gelesen, dass in den USA ein Kinderhandy erschienen ist, welches Kinder zum Lernen animieren soll indem es für jede Minute, in der das Kind lernt, eine Gesprächsminute dem Guthabenkonto gutschreibt!
Nur frage ich mich, woher das Handy wissen soll, ob das Kind wirklich lernt!
Naja...
MfG
Hallo!
Ja, das frage ich mich auch. Vielleicht lernt das Kind dann nur möglichst bald, das Handy zu manipulieren.
Außerdem würde mich interessieren, wie das finanziert wird. Muss man zum Beispiel monatlich immer den gleichen Betrag zahlen, egal wie viel Geld man "erlernt" hat und einem gutgeschrieben wurde oder zahlt man mehr, je mehr man sich eigentlich "verdient" hat.
Viele Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6794.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3115mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4176mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5625mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17108mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3818mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien