Smoky eyes schminken - Anleitung

vom 16.05.2009, 22:53 Uhr

Ich finde toll geschminkte Augen einfach super und am liebsten möchte ich mich selbst so schminken können, aber das ist nicht einfach für mich.

Wo finde ich eine smoky eyes Anleitung die ich ganz leicht selbst nachmachen kann? Es sollte leicht verständlich sein und Schritt für Schritt erklärt werden. Es würde mich sehr freuen wenn ich Hilfe bekomme!

» Hermanns Tante » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hier hab ich mal eine Anleitung für dich so wie ich es selber bei mir Schminke.Ich habe die Anleitung in vier Schritte gegliedert damit es verständlicher ist. Also als ersten Schritt umrandest du dein Auge mit einen schwarzem Eyeliner. Die Ränder kannst du ganz einfach mit einen Wattestäbchen weg tupfen.

Im zweiten Schritt trägst du nur auf den beweglichen Teil des Lides ein grauen Lidschatten auf. Auf die Lid falte trägst du schwarzem Lidschatten auf. Nun nimmst du eine heller Farbe wie z.b Weiß und trägst die unter den Augenbrauen und in dem Innern des Auges auf. Alle Übergänge musst du immer etwas verwischen sonst sieht es etwas zu hart aus.

Als dritten und letzten Schritt tuscht du deine Wimpern mit einen kräftigen Schwarz.

» Pinkyy » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,74 »