ADAC den Partner schützen

vom 16.05.2009, 09:53 Uhr

Der ADAC hat nun für Mitglieder ein ganz interessantes Angebot. Und zwar kann man nun seinen Partner oder seine Partnerin mit schützen. Und zwar richtet sich die Mitgliedschaft für den Partner, nach dem Tarif des ADAC Mitglieds. Wenn der Mann klassisches ADAC Mitglied ist, bekommt die Frau diese Mitgliedschaft für 16,10 Euro im Jahr und wenn der Mann ADAC Plus Mitglied ist, bekommt seine Partnerin diese für 19,20 Euro im Jahr. Dann sind beide und die Kinder mit dem Unterwegs- Schutz gesichert und noch anderen tollen Versicherungen.

Außerdem kann man sich eine schöne Prämie über das Werben des Partners aussuchen. Zur Auswahl stehen ein MP§ Player von Grundig oder ein Handtaschenset von L.Credi. Ich überlege nun, ob ich mich von meinem Freund werben lasse. Da man sich ja doch als Mitglied sicherer fühlt, wenn man mal irgendwo stehen bleibt.

EDIT: Ich habe noch etwas vergessen und zwar bekommt man die Prämie bis zum 31. Mai. Alles sollte ihr euch beeilen, wenn ihr das Angebot annehmen wollt.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Auf die Mitgliedschaft des ADAC möchten wir nicht verzichten. Uns ist schon oft ohne Probleme geholfen worden. Ich bin der Meinung, dass die Mitgliedschaft gerechtfertigt ist. Verzichten würde ich als Autofahrer nicht darauf. Ich finde auch, dass jeder Partner abgesichert sein sollte. Denn es kann durchaus vorkommen, dass mal der Wagen des Partners gefahren wird. Auch im eigenen Wagen kann eine Hilfe mal gut zu gebrauchen sein bei einer Panne. Bisher kann ich nur Positives berichten.

Solche Aktionen gibt es ja immer mal wieder, selbst wenn diese nun schon lange nicht mehr gültig ist. Aber überlegen würde ich das schon.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge