Tupperware kaufen
Ich bin vor Kurzem erst von Zuhause ausgezogen und muss mich jetzt komplett neu einrichten. Ich finde das super, denn ich liebe das. Ich brauche auch noch jede Menge Schüsseln und andere Sachen für die Küche. Ich würde das gerne von Tupperware kaufen.
Allerdings kostet das eine ganze Stange Geld und ich frage mich, ob es das wert ist. Sind günstige Schüsseln genauso gut wie die von Tupper? Oder muss es unbedingt eine Tupperwareschüssel sein? Es gibt doch bestimmt auch andere Marken, die gute Schüsseln herstellen oder?
Hallöchen,
es muss nicht immer Tupperware sein. Du kannst auch für den Anfang die günstigen Schüssel geben, die es im Discounter ab und zu zu kaufen gibt. Und nach und nach kannst du dir dann die Original Tupperware zulegen. So mache ich es auch, denn es gibt immer mal so Angebote bei TW, wo man Aktionsartikel bekommt. Und wenn du jemand kennst, der TW verkauft, dann kannst du da so manches Schnäppchen machen.
Aber wie gesagt, für die erste Ausstattung reichen da die günstigen Varianten völlig aus. Solltest halt darauf achten, dass sie Kälte- und Hitzebeständig sind, damit du in den Schüssel was einfrieren oder in der Mikrowelle was auftauen kannst. Bzw dass du sie auch in die Spülmaschine packen kannst, wenn du eine hast.
LG P-P
Ach es ist sicher teurer als andere Marken bei nicht viel besserer Qualität, wobei diese sehr sehr gut ist. Wir haben viel von Tupperware und waren immer zufrieden damit, man muss aber sehen wofür man etwas braucht. Also ich würde nicht alles davon kaufen.
Praktisch ist, dass man ein 30- tägiges Rückgaberecht hat und außerdem gibt Tupperware eine Garantie über 30 Jahre, wie dies in der Praxis umgesetzt wird, kann ich allerdings nichts sagen. Bei uns ist davon zum Glück nie etwas davon gegangen. Schwieriger wird allerdings, dass du die Produkte ja nicht einfach im Handel kaufen kannst, sondern fast nur bei den Tupperparties oder wenn du selbst eine veranstaltest.
http://www.tupperware.de hier findest du weitere Informationen.
Nein, es muss ncht immer Tupperware sein, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Preisunterschied gerechtfertigt ist. Ich besitzte noch Gefriergefäße, die hat meine Mutter zu ihrer Hochzeit bekommen, anno 1964. Diese Erzeugnisse sind nahezu unverwüstlich.
Ich würde halt für den Anfang ein paar notwendige Schüsseln bei Diskontern oder Möblehäusern kaufen, und dann schau dich um nach eine Tupperparty. Wenn du gerade erst neu in einer Gegend zugezogen bist, ist es auch gut zum Kontakte knüpfen. Du kannst ja auch einfach selber eine Party machen (man bekommt dann ein Geschenk meines Wissens) und diene Nachbarn einladen.
Es gibt von Tupperware übrigens auch einige Küchenhilfen und auch Bakrohrfeste Gefäße, die sehr toll sein sollen.
Ich sollte morgen auf eine Party gehen, bin aber krank, also werde ich nur eine Bestellkarte aufgeben.
Ich bin ebenfalls total begeistert von Tupperware, habe aber auch einige günstige "Tupper"sachen vom Kaufhaus. Der Preis ist wie gesagt gerechtfertigt. Die Tuppersachen halten nicht nur Ewigkeiten, man kann sie in der Regel auch problemlos umtauschen. Bei der letzten Tupperparty hat eine Teilnehmerin ihre wirklich uralte Brotdose gegen eine neue getauscht, weil die alte gesprungen war (das Ding war weit über 20 Jahre alt).
Alle Gäste bekommen bei einer Party ein kleines Geschenk. Wenn du die Tupperparty bei dir zuhause veranstaltest, bekommst du als Gastgeber etwas größeres. Außerdem gibt es noch ein Bonusgeschenk, wenn deine Gäste über einem bestimmten Wert einkaufen.
Hallo!!
Natürlich muss es nicht Tupperware sein, aber die Qualität von Tupperware ist wirklich super. Meine Mutter hat früher mal selbst öfters solche Tupperparties veranstaltet, jetzt wo wir umgezogen sind aber nicht mehr so. Die Mutter einer Freundin von mir aus der HS ist Tupper-Beraterin und deswegen gibts jetzt wieder öfters mal eine Party bei uns zuhause oder so. Wir haben sehr viele Sachen von Tupperware Brotdosen, Saftkrüge, Dosen in allen Farben, Formen und Größen und bei uns ist bis jetzt noch nie was kaputt gegangen. Die Farben sind auch nach Jahren noch superschön, nicht ausgebleicht oder so. Wir haben zum Beispiel auch den Eisportionierer von Tupperware, der ist wirklich super praktisch. Allerdings auch ziemlich teuer ich glaub der kostet allein schon 30€ oder so.
Du kannst dich ja mal umhören und eventuell selbst eine Party organisieren oder alternativ kannst du dich auch im Internet bei ebay oder anderen Verkaufsplattformen umschauen, da kann man oft ein paar Schnäppchen von Tupperware machen. Meine Mutter hat sich so auch schon einige fast neue Sachen ersteigert, die um einiges günstiger waren als direkt aus dem Katalog. Wenn du in Deutschland wohnst ist das Angebot sogar noch viel größer aber man kann ja z.B.: durch den Kauf mehrerer Artikel Versandkosten sparen.
LG
Ich mag Tupperware auch total gerne, bin aber dennoch der Meinung, dass es nicht immer Tupperware sein muss. Du solltest einfach genau abwägen, welche Schüsseln du von Tupperware haben möchtest und welche auch von einer anderen- günstigeren- Marke sein können.
Ein Schüssel ohne Deckel kaufe ich durchaus auch von anderen Marken bzw. auch mal beim Discounter. Schüsseln, die hingegen wirklich dicht schließen sollen, weil sie transportiert werden, bevorzuge ich von Tupperware.
Wenn du selbst eine Tupperparty veranstaltest, profitierst du von verschiedenen Angeboten und bekommst meist auch etwas geschenkt. So kommst du insgesamt sicher auch auf einen guten Preis.
Ich finde Tupperware auch total super und ist eigentlich gar nicht mit den günstigen Schüsseln zu vergleichen. Ich gebe hier natürlich gerne mehr Geld aus, allerdings schaue ich schon das ich die Sachen von ihnen trotzdem günstiger bekomme. Ich kaufe dann meistens bei Ebay oder halt auf dem Flohmarkt. Dort findet man zurzeit, zumindest bei uns, verstärkt Tupperware Händler, die ihre Ware vergünstigt anbieten. Ich kaufe eigentlich gar keine günstig Schüsseln mehr.
Tupperware ist sehr super und haltet auch lange, doch ich finde es nicht wert, alles von Tupperware zu haben. Du kannst auch im Internet mal schauen, ob es da etwas gibt. In vielen Möbelhäusern gibt es auch billiges Geschirr. Manches bricht mal und dann oder wird kaputt oder du verlierst etwas davon dann kannst du dir immer später noch Sachen von Tupperware nachkaufen. Du könntest auch selber eine Party nehmen, denn da gibt es zusätzlich Vorteile für dich.
Ich hatte früher auch nur die eher günstigen Schüsseln, weil es mir zu teuer war eine komplette Küche mit Tupperware einzurichten. Diese haben mich jedoch über kurz oder lang sehr schnell wieder verlassen, weil sie gebrochen sind oder undicht waren. Nun habe ich mich nach und nach mit Tupperware ausgestattet und liebe es einfach total. Die Qualität ist toll und ich würde diese Artikel absolut nicht wieder hergeben. Ich finde schon, dass es einen enormen Unterschied zwischen den billigen Dosen und Tupperware gibt.
Ein kleiner Tipp von mir: Schaue doch auch einfach mal bei ebay nach, da kannst du auch immer wieder Schnäppchen machen. Ich hatte ne Zeit, wo ich nicht gut schlafen konnte, also hab ich Nachts immer reingeschaut und wirklich gute Auktionen gefunden. Teilweise verkaufen dort ehemalige Tupperberaterinnen ihre neue Ware um einiges günstiger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67772.html