Wunschplattform mit Beauty - Contest

vom 15.05.2009, 13:17 Uhr

Auf www.wishdom.com (dem Online Wunschportal) hat neulich ein Contest gestartet, bei dem man sich für 3 Pflegepakete bewerben kann. Soweit ich gelesen habe, wird dieser Preis von einer Apotheke vergeben, was bedeutet, dass jeder Hauttyp ein angepasstes Set bekommt.

Bekommen kann man die Pflegepakete, wenn man sich mit einem Foto bewirbt und wird dann zu einem Voting freigeschalten. Das heißt, dass die Community ihre Favouriten hochklickt und wer´s ins Finale schafft hat die Möglichkeit ein Pflegeprodukt zu bekommen, egal ob man unter den ersten drei Plätzen ist oder nicht, hauptsache im Finale.

Klingt nach einer guten Idee. Ich finde, es macht sehr viel Sinn bei solch einem Contest nicht irgendwas zu vergeben, sondern das Pflegepaket das am Besten zum Hauttyp des Teilnehmers passt. Da es von einer Apotheke kommt, scheint da auch gute Beratung hinter zu stehen. Was meint ihr dazu? kennt ihr die Seite schon und habt Erfahrungen in Contests und Votings als auch mit Wunscherfüllungen gemacht? Von dem was ich dort bisher gelesen hab, scheint es gut zu funktionieren das Konzept.
Ich nochmal.

Hier ist der Link zu dem Contest - auf der Hauptseite findet man es aber natürlich auch - unter Sponsorengeschenke: Klick.

» Strawberry » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,01 »