Wenn Microsoft die iPod Packung entworfen hätte...

vom 22.09.2007, 02:52 Uhr

so hätte es wohl ausgesehen: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=aeXAcwriid0

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Eine interessante Idee und ein gelungenes Video. Schön dass sich manche Leute Gedanken machen, unter dem Motto "Was wäre wenn...". In diesem Sinne war es dann wohl "...der iPod von Microsoft wäre".

Grüße,
Heidi

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Tja, diese Frage kann ich Dir sogar beantworten: Der iPod würde ein Zune Player sein :lol:

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hi.
LOL altes aber gutes Video. Die Verpackung sieht danach original so aus, wie eine Windows-Verpackung. Das einzige was fehlt ist so ein Sicherheitssiegel was im Licht immer so in verschiedenen Farben leuchtet :lol:

mfG

» bozel » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,17 »

Das Video ist wirkich klasse.
Aber in jüngster Zeit setzt Microsoft ja auch auf übersichtlichere Verpackungen, wenn man sich zum Beispiel Windows Vista anschaut.

Aber dennoch stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich bei jedem fünften PC Spiel nun oben den Banner "Games for Windows" sehe. Man kann es auch mit Marken, Werbestrategien und Slogans übertreiben...

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Super Video, habe gerade gut gelacht...
Ich weiss noch wie ich beim Auspacken meines iPod Shuffle gedacht hab "Boah ist das eine edle Verpackung, sieht ja klasse aus, schlicht aber raffiniert..." Da hat schon das Oeffnen des Kartons richtig viel Spass gemacht, und lesen musste man auch gar nicht viel, keine Systemvoraussetzungen etc., einfach auspacken und Freude haben. Hmm, sogesehen passen Microsoft-Verpackungen natuerlich sehr gut zu Microsoft-Produkten - unuebersichtlich, ueberladen, umstaendlich, ...

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

@misspider: da kann ich dir nur Recht geben! Schlicht aber genial und elegant. Das Video ist einfach genial! Richtig Microsoft-typisch! So hätte er wirklich ausgesehen, wenn er von Microsoft gewesen wäre, der iPod!
mfg
Jannik

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Microsoft denkt einfach das Quantität besser ist als Qualität. :wink: Wenn ich mir so einige Verpackungen angucke denke ich immer O Gott.

Apple hat diesen kleinen aber feinen Unterschied zumm glück erkannt. Und mal ganz ehrlich, im entefekt ist Vista ja nur eine schlechte Kreuzung von Windows xp und Mac Os X. :lol:

» hugo_22 » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das Video war wirklich richtig köstlich. Ich denke es wäre auch in Wirklichkeit so. Wenn man sich so die I-Pod Werbungen im Fernsehen so anschaut, dann muss man feststellen: Sie sind simpel aber auch elegant.

Wäre der I-Pod von Microsoft wäre es der erste Mp3-Player der nen Patch braucht.

» FelixE » Beiträge: 20 » Talkpoints: 3,45 »