Geschenke verkaufen
Ich habe von meiner Jugendweihe noch eine menge Geschenke im Keller und ich möchte das Zeug nun gern verkaufen, es gibt doch einen Haufen Leute die auf so ein nostalgisches Zeugs stehen.
Wo kann ich sowas zum Verkauf anbieten, ich möchte den Platz wieder frei haben um mir ein Büro einzurichten und wüsste gern wo ich das verkaufen kann?
Was sind es denn für Sachen? Wann war deine Jugendweihe (nostalgisch?) und was bekommt man da? Vielleicht hilft dir das:
Wohin mit überflüssigen Geschenken?
Geschenke loswerden
Bei ebay ist es immer schwer herauszufinden, ob die wirklich Beachtung finden. Am besten bekommt man solche Sachen Schätzungweise sogar auf dem Flohmarkt weg, wo viele Leute sich das Zeug direkt anschauen können.
Sachen lassen sich natürlich ohne viele Mühe bei Ebay verkaufen. Wenn es ältere Sachen sind, ist Ebay da natürlich eine sehr gute Adresse. Ansonsten kannst es ja mal in einem Antik und Trödelgeschäft versuchen, wenn du meinst, das die Sachen wirklich alt sind. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, wenn du mal bei einem Flohmarkt mit machst. Du solltest allerdings schon vorher wissen, was du dann in etwa haben möchtest.
Ebay ist sicherlich eine gute Idee, um alte Sachen loszuwerden. Allerdings musst du damit rechnen, dass du dort nicht alles los wirst, da man da immer bestimmte Sachen sucht. Rebuy ist auch eine gute Seite und es geht schnell. Ansonsten würde ich es mal auf den Flohmarkt probieren. Dort kann man auch gute Preise erzielen, muss aber auch bereit sein, mit dem Preis zu handeln.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67640.html